Stellenangebote Musiker

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
grimo

Beitrag von grimo » So Jul 03, 2005 14:32

Hallo zusammen!
Wir suchen für ein Kreuzfahrtschiff, dass 2006 in See stechen wird Musiker für Shows und als Begleitung. Diese Stellenangebote Musiker werden bis Ende 2005 besetzt!
cu,
Grimo

Arnold

Beitrag von Arnold » So Jul 03, 2005 15:50

Hallo beisammen,
wir haben bereits auf der AIDA gearbeitet und verfügen über ein Repertoire von 325 Stücken.
bye bye
Arnold & Friends - the combo!

Rafaello

Beitrag von Rafaello » Mi Nov 09, 2005 8:51

grimo hat geschrieben:Hallo zusammen!
Wir suchen für ein Kreuzfahrtschiff, dass 2006 in See stechen wird Musiker für Shows und als Begleitung. Diese Stellenangebote Musiker werden bis Ende 2005 besetzt!
cu,
Grimo
Hallo Grimo,

ich bin Rafaello, Sänger und Gitarrist und an der Stelle interessiert.
Wie kann ich Näheres erfahren.
Schick mir doch bitte eine E-Mail an rafaellodanote@aol.com

andreas

Beitrag von andreas » Mi Nov 23, 2005 19:13

ich bin musikstudent (jazz-saxophon) und könnte in kürzester zeit eine vielseitige band zusammenstellen, die nahezu keine stilistische grenzen kennt. ich kenne auch schon viele musiker, die gerne auf einem kreuzfahrtschiff arbeiten möchten.

bitte melden unter:.
andreas.marinello@gmx.net

Gast

Musiker Stellenanzeigen

Beitrag von Gast » Fr Nov 25, 2005 13:51

Hi! wenn ich sowas lese dann fällt mir immer der Film Titanic ein, in dem die Kapelle bis zum Schluss auf Deck gespielt hat, ich hoffe ihr habt für alle Fälle einen Choral im Programm.
mfg W. Velko

Gast

Arbeitsagentur StellenangeboteMusiker

Beitrag von Gast » Fr Nov 25, 2005 21:57

Hi wenn du keine Agentur hast die dir Jobs besorgt dann bist du echt ein armes Schwein. Da kannst du dir nur selber helfen in dem du alles abklapperst was es an Möglichkeiten gibt.
LG T. Nuri

Gast

jobsuche musiker

Beitrag von Gast » Sa Nov 26, 2005 0:32

Hallöchen!

Die Jobsuche als Musiker ist echt schwer. Man kann nicht über normale Anzeigen gehen, da dort so nicht gesucht wird und dann bleibt einem nur noch das Glück, dass man so mal was hört.


mfg Gottfried N.

Gast

bewerbung musiker auf kreuzfahrtschiff

Beitrag von Gast » Sa Nov 26, 2005 0:44

Hällöchen braucht ihr noch einen Gitarristen, wenn ja dann würde ich mich gern bewerben. Denn da kann ich fremde Länder sehen und Musik machen, das wäre ein Traum von mir.
Salut Hilke Q.

Dana888
Beiträge:1
Registriert:Di Sep 06, 2011 11:02
Wohnort:Aachen (NRW)

Talentierter Bassist sucht Job in der Metalszene

Beitrag von Dana888 » Fr Mai 11, 2012 10:18

Hallo ,
oh man...wieso muss alles so kompliziert sein...
Mein Freund braucht dringende Hilfe... er sucht eine Arbeit, im Umkreis Aachen, (kann aber auch eine andere Stadt in Nähe Aachen sein, Köln z.B., bei dem man seine Kenntnisse in Bass und Gitarre einsetzen kann. Aber keinen Job in einer Band..
Er ist sehr talentiert und ist Bassist in einer Metalband, die bald ihren Auftritt in einem Club in Aachen haben werden.
Er ist ein richtiger Metalhead (auch mit Kutte ) und wenn Sie ein Unternehmen aus dieser Szene kennen (es könnte ein Club, ein Geschäft aus der Szene Gothic/Metal sein oder etwas mit Bühnenaufbau), in dem noch Platz für einen neuen und fleißigen Mitarbeiter aus dieser Szene ist, ..dann bitte bei mir melden !
Er ist sehr talentiert und eine Stelle in dieser Szene wäre perfekt für ihn...

Bitte, bitte melden !

Dankeschön...!
Hallo,
suche dringend Hilfe für meinen Freund....!

salomefeth
Beiträge:1
Registriert:So Jan 02, 2011 19:46
Wohnort:Ludwigsburg

Gesangslehrer/in für Jazz und Pop; freie Mitarbeit

Beitrag von salomefeth » Mo Jun 04, 2012 10:48

Wir sind eine junge Musikschule mit Schwerpunkt auf Gesang und Klavier sowie Unterricht in Sprechen und Präsenztraining für die Bühne.
Wir bieten Gesangsunterricht und Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene an und legen besonderen Wert auf Gestaltung, Ausdruck und Präsentation.
Die Schüler bekommen in regelmäßigen Projekten Gelegenheit, das Gelernte auf der Bühne zu präsentieren.
Unser Einzugsbereich liegt im Großraum Ludwigsburg.

Sie unterrichten Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersgruppen in Jazz und Popgesang, einzeln oder in Kleingruppen bis zu drei Schülern. Sie begleiten außerdem Ihre Schüler bei den Proben zu unseren Bühnenprojekten.

Wir freuen uns über Ihre Antwort mit einem kurzen Lebenslauf.

Antworten