Arbeitssuche Deutschland

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
dragon

Beitrag von dragon » Sa Sep 03, 2005 10:17

hallo!
so eine Arbeitssuche in Deutschland ist mittlerweile eine Katastrophe. Ich weiss nicht, was ich noch machen soll. Ich schaue in die Zeitung, ich gehe ins Internet usw. leider jedoch ohne Erfolg.
liebe gruesse
dragon

nabu

Beitrag von nabu » Sa Sep 03, 2005 11:35

hallo beisammen,
in Deutschland ist die Arbeitssuche bestimmt schwer. Aber vielleicht wohnst du gerade in München. Heute ist dort eine Zeitarbeitsmesse im Arbeitsamt. Geh doch mal hin. So habe ich auch eine Stelle gefunden.
danke!
nabu

LukreciaMorgana

Beitrag von LukreciaMorgana » Mo Dez 12, 2005 13:00

Also ich finde das die Jobsuche überall schwirig ist, ich bin von Deutschland in die Schweiz gegangen und es ist auch nicht gerade einfach.
Gerade jetzt zu Weihnachten ist es eh schwer.

Gruß

Gast

Warum gestaltet sich die Arbeitssuche so schwierig?

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 12:26

An alle! Warum gestaltet sich die Arbeitssuche so schwierig? Wenn man immer die ganzen Arbeitslosen sieht, dann könnte man denken, dass es in Deutschland keine Stellen mehr gibt? Vorab schon mal danke

Marita E

Beitrag von Marita E » Fr Jul 16, 2010 12:27

Hallöchen!
Schau doch mal in deine Tageszeitung, da wirst du immer Stellen finden. Die Arbeitssuche ist nicht so schwer, wie sie immer dargestellt wird. Natürlich gibt es auch Orte, wo die Stellen nicht so da sind, aber man kann doch auch da hinziehen, wo es welche gibt. Wenn man sich die aus dem Fernsehen anschaut, dann sind 80% der Leute dabei, die einfach nur keinen Bock haben!
Danke!
Grüße

Marita E

Antworten