Montage Arbeiten

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
cordelia

Beitrag von cordelia » Sa Okt 01, 2005 21:21

hallo!
suche Montage Arbeiten im Ausland. Hallo wer kann mir dabei helfen oder mir einen Tip geben?
gruss!
cordelia

darel

Beitrag von darel » Sa Okt 01, 2005 21:54

Hallo zusammen!
suchst du für dich Cornelia, ich glaube als Frau bekommt man keine Arbeiten in der Montage und schon garnicht fürs Ausland. Das wäre mir neu.
bye bye
darel

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 03, 2005 11:16

Hallöchen!

Wenn Du mich sehen würdest Darling, dann würdest Du so eine Behauptung wohl nicht aufstellen. Was ist denn hier mit dem sog. Gleichbehandlungsgesetzt??? Ich bin sehr wohl geeignet Montagearbeiten in Holland durchzuführen - oder kannst du mir viele Kerle nennen, die im Hochbau als Gerüstbauer arbeiteten und die Rückendeckung von den Kollegen hatten??? Sei doch bitte etwas vorsichtiger mit deinen Vorurteilen.


Viele Grüße Miklas C.

Gast

montagearbeiten

Beitrag von Gast » Di Okt 04, 2005 1:53

Guten Tag!

Das sollte eigentlich kein Problem sein einen Job zu bekommen. Es kommt halt jetzt darauf an wo du im Ausland Arbeiten willst. Du kannst im Internationalen Stellenmarkt suchen. Denke das du da was bekommst.


Denis C.

Gast

arbeiten auf montage

Beitrag von Gast » Di Okt 04, 2005 5:32

Hey! davon dass man auch als Frau auf Montage geht habe ich auch noch nichts gehört. Aber wenn du einen entsprechenden Beruf hast warum nicht ? Was machst du denn so, das wäre schon hilfreich !?
mfg Theresia F.

Antworten