Arbeiten Auf Rügen

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Hansgerd

Beitrag von Hansgerd » Sa Jun 18, 2005 5:10

Hallo zusammen!
ich wollte euch nur mal mitteilen, dass das Arbeiten auf Rügen super toll war. Ich bin total begeistert und in den nächsten semensterferien gehe ich wieder dorthin. Was macht ihr so in den Semensterferien?
liebe gruesse
Hansgerd

zaida

Beitrag von zaida » Sa Jun 18, 2005 6:01

guten tag.
gut, dass du mal schreibst. Ich bin auch Studentin und würde sowas gerne machen. Wie kamst du gerade auf Rügen dazu zu Arbeiten? Wo muss ich mich da hinwenden?
cu,
zaida

Gast

job auf rügen

Beitrag von Gast » So Jun 19, 2005 10:33

Hey auf Rügen würde ich auch gern mal arbeiten aber bisher konnte ich da leider keine Angebote finden. Es ist nicht leicht für die Ferien einen Job zu bekommen, besonders wenn man in schöner Umgebung arbeiten will.
Grüße Sanela V.

Gast

arbeiten auf ruegen

Beitrag von Gast » Mo Jun 20, 2005 14:08

Hallöchen! das mit der Arbeit auf Rügen ist ja gut und schön aber das ist doch nur was für den Sommer. Ich würde aber gern ganz dort leben und dann ist es schon wieder schwer was zu finden.
Ciao Frigga T.

Gast

stellenangebote rügen

Beitrag von Gast » Mo Jun 20, 2005 18:59

Moin Moin!
Ich glaube das man am besten einen Job im Gastrobereich bekommt oder im Hotel. Aber du solltest eins wissen das die Job nur Saison bedingt sind. Wenn die dann aus ist hast du keinen Job mehr.

Viele Grüße Rahime F.

Gast

Rügen offene Stelle

Beitrag von Gast » Di Jun 21, 2005 1:59

Hällöchen

man warum finden immer nur die anderen so tolle Jobs, alles was mir für die Ferien angeboten wurde war bei der Kartoffelernte zu helfen. Wo findet man denn solche Perlen ??


Viele Grüße Q. Andree

Gast

arbeiten auf rügen

Beitrag von Gast » Di Jun 21, 2005 3:52

Guten Tag! es wäre toll wenn jemand wie du nicht nur schwärmen würde sondern auch sagt wo man denn da so toll arbeiten kann. Oder willst du den Tipp nicht weiter geben weil du selber wieder arbeiten willst ?
Bye B. Dietlind

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 27, 2008 14:40

Sehr geehre Damen und Herren,
ich suche für den Zeitraum vom 1.8-21.8.2008 einen neben Job auf Rügen.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin.

Bei interesse können sie mir gerne eine e-mail schreiben an printgirl@freenet.de

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie ( 18 Jahre)

Antworten