Ölplattform Arbeit

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
companion

Beitrag von companion » Do Jan 05, 2006 8:37

Hallo
Ich habe gehört, dass man auf einer Ölplattform als ungelernter auch arbeiten kann. Wer weiß dazu mehr?
Beste Grüße
Companion

Elvire

Beitrag von Elvire » Do Jan 05, 2006 9:24

Hallo zusammen!
Das ist richtig. Hierbei geht es um einen Job als Hilfsarbeiter. Tätigkeit, Putzen, Entrosten, Bohrgestänge zur Bohrung vorbereiten und verlegen.
cu,
Elvire

Gast

ölplattform arbeit

Beitrag von Gast » Sa Jan 07, 2006 9:40

Hallo! Wenn Du auf einer Ölplattform arbeiten möchtest, dann mußt Du nicht unbedingt einen Job gelernt haben. Aber als Spezialist hast Du natürlich eine ganz andere Gehalstbasis und kannst richtig Kohle scheffeln. Das lohnt sich dann wirklich.
Tschaui Wibke O.

Marc77

Arbeit auf Ölplattform Bohrinsel

Beitrag von Marc77 » Do Mai 28, 2009 14:20

HAllo allerseits,
gibt es denn einen richtigen Start, wo bzw. wie man sich bei diesen Plattformen bewerben kann?
Im Internet findet man ja leider zu viel Vermittlungsfirmen die schnelles Geld mit leeren Versprechungen machen wollen. Ich suche hingegen eine seriöse Möglichkeit Kontakt mit diesen Inseln zu bekommen um ordentlich über Beschäftigungsmöglichkeiten reden zu können.

Falls von Euch jemand da mehr Weis wäre ich dankbar.

Grüße Marc.

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Do Jul 28, 2011 17:06

Hallo Leute!

In Kürze biete ich hier zum Preis von 23 Euro Unterlagen und Adressen von Öl-Bohrinseljobs an

Wer möchte, kann sich schon mal unter webmaster@stellenangebote-forum.de vormerken lassen

Grüße

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Fr Jul 29, 2011 14:48

Momentan versucht mich jemande - der einschlägig bekannt ist - mit massiven Drohungen unter Druck zu setzen, dass ich meine Seiten hier lösche.
Das hat er auch schon - erfolglos - bei anderen Forenbetreibern versucht: http://www.trolljenta-norwegenforum.inf ... 267&page=2

Auch ich sehe die Meinungsfreiheit in Deutschland als ein hohes Gut an und werde diese verteidigen!

Achim H., Mindelheim

Beitrag von Achim H., Mindelheim » Fr Jul 29, 2011 15:04

Guten Tag Herr Stenglein!
Sie müssen Ihre Seiten sicher nicht löschen. Das ist alles durch das Grundrecht der Meinungsfreiheit gedeckt.
Warum der Herr .... Angst hat ist klar: Je mehr die Leute aufgeklärt werden, desto weniger Umsatz wird er wohl machen.

Achim H., Mindelheim

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 19, 2012 15:22

Ich hätte auch gerne KOSTENLOS Adressen für Offshore Jobs
benny_lindemann@freenet.de

DANKE
(Abzocker können sich sparen mich anzuschreiben)

Gast

Ölplattform Arbeitsangebote

Beitrag von Gast » Di Jul 31, 2012 21:25

Aus meiner langjährigen Erfahrung kann ich euch nur sagen: Adressen kaufen bringt nichts. = rausgeschmissene Kohle. Die meisten Adressen sind völlig wertlos.
Fragt eueren Berater in der AA. Der hilft euch weiter

Antworten