Stellenangebote Luxemburg

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
grauli

Beitrag von grauli » Mi Sep 28, 2005 4:36

hallo beisammen,
Die Stellenangebote in Luxemburg sind gar nicht so schlecht. Mein Problem ist aber, dass ich da gar nicht hinziehen möchte, da ich Familie Freunde und Bekannte habe. Wer hat diese Barierre überwinden können.
bye bye
grauli

hussan

Beitrag von hussan » Mi Sep 28, 2005 4:49

Hallo zusammen!
Da in Luxemburg tatsächlich in Stellenangeboten so eine gute Auswahl ist, bin ich auf diesen Zug aufgesprungen. Wenn Du mich fragst hätte ich das mal lieber sein lassen. Aber ich möchte es Dir bestimmt nicht ausreden. Nicht jeder ist so ein Pechvogel wie ich. Meine Familie lebt aber weiterhin in Deutschland und die vermisse ich doch sehr.
liebe gruesse
hussan

Gast

stellen luxemburg

Beitrag von Gast » Do Sep 29, 2005 4:03

Guten Tag man muss einfach über seinen Schatten springen sonst verbringt man sein ganzes Leben immer nur am selben Ort. Ich bin mir sicher wenn du erst mal eine Weile dort bist dann gefällt es dir auch.
Mit freundlichen Grüßen M. Stanislaw

Gast

stellen luxemburg

Beitrag von Gast » Do Sep 29, 2005 6:52

Hallo!

Aber wieso ist das denn deiner Meinung nach eine so schlechte Entscheidung gewesen?Ich dachte auch immer das es in Luxemburg jede Menge Stellen geben soll am freien Arbeitsmarkt. Ich spiele auch mit dem Gedanken in ein anderes Land auszuwandern, aber nicht nach Luxemburg. Ich dachte da eigentlich eher an Frankreich. Ich weiß nur nicht wie der Arbeitsmarkt dort derzeit so ist.


Tschau Senat U.

Gast

Jobsuche luxemburg

Beitrag von Gast » Do Sep 29, 2005 8:56

Servus

Wenn du da einen Job bekommst würde ich es auf jeden fall versuchen und den Job annehmen bis du was anderes bekommst. Man soll froh sein wenn man einen Job bekommt.


Liebe Grüße Robert Q.

Gast

stellenmarkt luxemburg

Beitrag von Gast » Do Sep 29, 2005 16:27

Moin Moin! da mein Bruder auch dort arbeitet kann ich dir nur sagen dass das Angebot nicht schlecht ist. Aber ob es sich auch lohnt dorthin zu ziehen würde ich verneinen, das lohnt sich nur wenn man in der Nähe der Grenze lebt und pendelt.
Gruß Willibald J.

Gast

stellen in luxemburg

Beitrag von Gast » Do Sep 29, 2005 18:48

Hallöchen! in Luxemburg kann man gut arbeiten und leben, und wenn es mit dem Job längerfristig was ist dann kann die Familie dann auch irgendwann nach kommen. Dort kannst du viel besser verdienen als hier bei uns.
Salut! Wolter H.

Gast

Stellenanzeigen Luxemburg

Beitrag von Gast » Do Sep 29, 2005 21:13

Hällöchen
Das musst Du vorher wissen ob du nach Luxemburg ziehen willst oder nicht. Wenn Du dich auf ein Stellenangebot bewerben willst, musst Du davon ausgehen dass du dein Wohnort wechseln musst.

Tschau Simone M.

Gast

Jobsuche in Luxemburg

Beitrag von Gast » Do Sep 29, 2005 21:59

Moin Moin! meine Freundin Karo ist seit ein paar Monaten in Luxemburg, sie hatte sich über monster.de eine Stelle gesucht und die scheint ihr gut zu gefallen. Sie meinte sogar dass sie länger dort bleiben will.
Grüße Jaqueline Q.

Gast

stellenangebot architekt luxemburg

Beitrag von Gast » Fr Sep 30, 2005 0:04

Hallo

Na ja ich meine deine Familie ist dann auch nicht aus der Welt, du kannst sie jeder zeit besuchen fahren. Du musst Entscheiden ob du einen guten Job haben willst oder Arbeitslos bleiben willst.


mfg R. Hasibe

Gast

Stellen Staatsverwaltung Luxemburg

Beitrag von Gast » Fr Sep 30, 2005 10:55

Hallöchen!

ein Land wie Luxemburg wird sicher immer auf Arbeitskräfte aus dem Ausland angewiesen sein, weil es dort nicht viele Einwohner gibt. Aber man bekommt dort wohl in der Hauptsache Jobs in den Banken.


Bye Bye Armin O.

Gast

architekten jobs luxemburg

Beitrag von Gast » Fr Sep 30, 2005 13:54

Hällöchen ich beobachte die Stellenangebote in Luxemburg auch schon eine Weile und ich bin kurz davor mich dort zu bewerben. Aber was ist wenn ich den Job wieder verliere, bekomme ich dann hier wieder mein ALG ?
Tschau Leopolda O.

Gast

Stellenangebote Luxemburg

Beitrag von Gast » Fr Sep 30, 2005 18:20

Hallöchen die Stellenangebote in Luxemburg sind echt gut, aber du wirst dort immer nur der Ausländer sein und wenn die Branche wackelt dann bist du der erst der wieder gehen darf, das ist der Nachteil bei so einem Job.
Salut! Suse O.

Gast

stellen in luksemburg

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 3:06

Hey

wenn du in der Nähe der Grenze wohnst dann kannst du doch pendeln. Und wenn nicht dann musst du in den sauren Apfel beissen, das hilft nichts. Andere sehen ihre Freunde ja auch nur am Wochenende !!!


mfg bolle

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 05, 2010 18:37

Verfasst am: So Jun 26, 2005 15:59 Titel: Habt Ihr eine Idee wie ich bei der Jobuche in Luxemburg vorgehe?
Hallo beisammen! Kann mir jemand von Euch Forum Leuten einen Tip geben wie ich in Luxemburg einen Job finden kann, wie stelle ich die Beziehungen her, wer hat da Erfahrung sammeln können und hatte in dieser Richtung bereits Erfolg gehabt?
F. Eiltraut


Verfasst am: Mo Jun 27, 2005 14:32 Titel: Jobsuche Luxemburg
Hey! Ja, so richtig Erfahrung sammeln nein, aber ich bin bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt, die auch gelgentlich Zeitkräfte ins Ausland schickt. In welchem Bereich würdest Du denn suchen, da gibt es wirklich eine vielzahl an Möglichkeiten, die Dir zur Verfügung stehen. Am besten du googelst erst mal ein bischen oder meldest Dich einfach mal bei einer unserer Zentralen an. Wenn Du willst helfe ich Dir, wenn Du noch fragen hast. Also bitte am Ball bleiben.
Tschaui Wieland T.


Verfasst am: So Jul 23, 2006 5:02 Titel: Bin auf Jobsuche in Luxemburg
Hallo zusammen!

Bin auf Jobsuche in Luxemburg und komme nicht weiter. Irgendwie geht nichts vorwärts und ich weiß auch nicht mehr wo ich fragen kann.

E. Eduard

Hans Unger, Eggenfelden

Beitrag von Hans Unger, Eggenfelden » Do Aug 05, 2010 18:37

Wenn man auf Jobsuche ist, ist es allgemein sehr schwer und man braucht heute viel Geduld. Schwieriger wirds natürlich, wenn man außerhalb seiner Heimat sucht. Was denk ich mal auch normal ist. Wenn Du schreibst es geht nix mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Es gibt wirklich einige Agenturen, Zeitarbeitsfirmen, die Jobs auch in Luxemburg vermitteln. Es gibt auch Vermittlungsbüros dirket aus Luxemburg, die helfen eine Arbeit zu bekommen. Alles ist im Internt zu finden. Du musst nur Job oder Stellenangebote Luxemburg bei einer Suchmaschine eingeben und schon hast Du Vorschläge, Websiten usw.

Hans Unger, Eggenfelden

Vladimir E., Berlin

Die Stellenangebote in Luxemburg klingen sehr verlockend

Beitrag von Vladimir E., Berlin » Do Aug 05, 2010 21:54

Hallo Leute! die Stellenangebote die man für Luxemburg finden kann klingen sehr verlockend. Ich überlege ernsthaft ob ich nicht einfach dort arbeiten sollte, was meint ihr ?

LG

Vladimir E., Berlin

C. Kreutzer, Lemgo

Stellenmarkt Luxemburg

Beitrag von C. Kreutzer, Lemgo » Do Aug 05, 2010 21:55

Hallo Leute also wenn du dort so gute Stellenangebote bekommen kannst dann ist das doch keine Frage. Luxemburg ist ja nicht Timbuktu und da bist du ja nicht so weit weg von deiner Familie und deinen Freunden. Ich würde da nicht lange überlegen sondern schnellstens bewerben und dann schauen was auf mich zukommt. Ich wäre da nicht zögerlich bei dieser Sache


C. Kreutzer, Lemgo

Antworten