Spanisch Jobs

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
juliane

Beitrag von juliane » Mo Nov 07, 2005 12:25

Hallo!
Mein Freund kommt aus Peru. Wir wollen nun beide nach Spanien,weil er dort keine Sprachprobleme hat oder gibt es auch Spanisch Jobs in D.?
bye bye
Juliane

ruck

Beitrag von ruck » Mo Nov 07, 2005 13:05

Hallo zusammen!
Am besten wendest Du Dich an das spanische Konsulat mit der Anfrage zu Spanisch Jobs. Die wissen genau, was interkulturell in Ihrer Stadt läuft.
Danke!
Ruck

Gast

job spanisch

Beitrag von Gast » Di Nov 08, 2005 16:32

Hallo

In welchen Jobs braucht man denn überhaupt die Fremdsprache spanisch? Mir fällt so spontan nichts ein wo ich das jetzt anwenden könnte, außer ich würde nach Spanien auswandern um dort zu arbeiten.


Bye Bye C. Hildebrand

Antworten