Arbeitsmarkt Service

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
velten

Beitrag von velten » Di Jan 10, 2006 22:40

hallo beisammen,

heute habe ich einen Bericht gesehen dass der Arbeitsmarkt im Hotel Service in Österreich besser ist als hier. Nun möchte ich gerne als Saisonkraft dahin.
Wo könnte ich mich da schlau machen?

bye bye
velten

leia

Beitrag von leia » Di Jan 10, 2006 23:29

Hi...

da solltest Du dich aber beeilen, denn die Saison beginnt ja schon. Sicher ist der Arbeitsmarkt im Service bei denen besser. Nicht umsonst gehen immer mehr Deutsche dahin. Schau mal im Netz nach.

liebe gruesse
leia

Jasmina V.

Arbeitsmarkt Service

Beitrag von Jasmina V. » Do Jan 12, 2006 9:28

Hey Ja das kann gut sein, da würde ich einfach mal im Internet unter den Internationalen Suchmaschinen so könnte ich mir vorstellen das du was bekommst. Aber du musst dir echt zeit lassen und dich hin setzen und in ruhe nach Stellenangeboten suchen. Ich habe das letzte mal schnell schnell gemacht und ich habe echt nichts gefunden und wo ich mir zeit gelassen habe, habe ich die besten Angebote gefunden.
Liebe Grüße Jasmina V.

Gast

Jobangebot Service Gran Canaria

Beitrag von Gast » Fr Jan 13, 2006 19:02

Hallöchen! Ich arbeite seit drei Jahren auf Gran Canaria. Ich habe mich damals auf ein Jobangebot in Deutschland beworben, bin in meinem Urlaub mal zu dem Laden gegangen und habe mir das angeschaut, habe auch einen Tag lang zur Probe gearbeitet und dann hat mir das so gut gefallen, dass ich hier alles aufgegeben habe und jetzt eben im Service arbeite.
Gruß Idris N.

Antworten