Ich suche dringend Arbeit auf Gran Canaria

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast
Arbeit auf Gran Canaria

Beitrag von Gast » Fr Jun 02, 2006 2:36

Hallöchen! Schau im Internet nach. Da du sehr viel Voraussetzungen hast wirst du bestimmt was finden. Auch hier in Deutschland wirst du was finden mit deiner Ausbildung. Oder du versuchst es bei einer Zeitarbeitsfirma.
Mit freundlichen Grüßen Güllü U.

Gast

Gran Canaria/ Arbeit

Beitrag von Gast » Fr Jun 02, 2006 3:23

Moin Moin Ich würde sagen das du mit Englisch schon einen Vorteil hast wenn du die Sprache sprichst. Wobei wenn du unbedingt in das Land gehen willst, wäre es besser wenn du noch Spanisch lernst. Aber das musst du wissen.
Ciao Ralf H.

Gast

zeitarbeit gran canaria

Beitrag von Gast » Fr Jun 02, 2006 5:19

Hi!
Was mal richtig toll wäre, wenn mal eine Zeitarbeit sowas zu vergeben hätte, dass man einen Job auf Gran Canaria bekommt, dass man die Arbeit mit was angenehmen verbinden könnte, aber davon kann man sicher nur träumen.

Liebe Grüße Edeltrud R.

Esat B.

Ich suche dringend Arbeit auf Gran Canaria

Beitrag von Esat B. » Fr Jun 02, 2006 21:14

Guten Tag! Muss man bei ihnen sehr viel vorweisen können. Können sie auch einen Job vermitteln, der für die Leute ist, die noch nicht großartig Spanisch sprechen. Ich spreche sehr gut Englisch. Würde das ausreichen. Was für einen Arbeitsplatz können sie denn alles beschaffen. Ich bin sehr fleißig und lerne sehr schnell, ich brauche nur etwas, wo ich mich so einarbeiten kann und keine Lehre gebraucht wird.
Gruß Esat B.

Gast

Arbeit in Gran Canaria

Beitrag von Gast » Fr Jun 02, 2006 23:01

Hi
Die Arbeit in Gran Canaria ist schon anders. Auch wenn es kein Urlaub ist das zu arbeiten. Man hat ein ganz anderes Klima und die Menschen sind auch anders, dass es viel schöner ist da zu arbeiten.

mfg Wafa F.

Gast

Arbeitsplatz Gran Canaria

Beitrag von Gast » Sa Jun 03, 2006 13:27

Hallöchen!

Auf Gran Canaria ist es gar nicht so schwer einen Arbeitsplatz zu bekommen. In der Gastronomie wird man sehr gerne genommen, was ich jetzt auch weiß, da sehr viele Deutsche Touristen da sind und man gerne deutschsprachiges Personal da hat.


mfg Vitus B.

Antworten