Arbeit Kanada Fernfahrer!

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Larry

Beitrag von Larry » Fr Jun 02, 2006 17:05

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!
DRINGEND ERFAHRENE FERNFAHRER AUS EUROPA GESUCHT FUR ARBEIT IN KANADA. MINIMUM 2 JAHRE ERFAHRUNG. CLEAN CRIMINAL RECORD AND DRIVERS RECORD.
Arbeitsvisum, Immigration für die ganze Familie, Unterkunft!
Minimum Monatsgehalt CAN$ 3 500.00!
Winipeg, Manitoba, Kanada
Ideal Driver Training

Tel: 1 204 955-8007 fax: 1 204 786 4706 email:vkozyrev@idealdt.ca

Heiner Kroll

Beitrag von Heiner Kroll » Di Dez 12, 2006 12:23

Tag Larry!
Ist dieses Stellenangebot noch aktuell?
Gruß
Heiner

Gast

arbeit fernfahrer

Beitrag von Gast » Do Dez 14, 2006 9:53

Servus
da würde ich mich sehr gern bewerben, aber wie ist das mit dem Führerschein, wird mein LKW Führerschein dort auch anerkannt ? Es wäre für mich sehr schlecht wenn ich da erst einen anderen Führerschein machen müsste.

Viele Grüße Wernher J.

Gast

stellenangebote fernfahrer

Beitrag von Gast » Fr Dez 15, 2006 2:13

Hey

Es tut mir sehr leid dir das sagen zu müssen , aber dieses Stellenangebot ist nicht mehr aktuell, denn diese Stelle als Fernfahrer ist seit kurzem schon besetzt. Es sind sehr viele Anfragen gekommen innerhalb kürzester Zeit und da die Wahl so groß war ist die Stelle natürlich schnell weg gewesen. Ich hoffe das du aber trotzdem nicht aufgibst und sehr schnell etwas findest.


Tschau Brita R.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 18:57

Hallo.

Also der deutsche Fuehrerschein wird in Kanada "anerkannt" aber Tests muss man trotzdem ablegen (praktisch und schriftlich). Ist aber auch gut so da die Regeln und LKW's verschieden sind.
Der einfachste und schnellste Weg ist wenn man nach Alberta, Saskatchewan oder Manitoba auswandert da diese Provinzen verkuertzte und vereinfachte Einwanderungsprogramme haben. Bei mir hat es ca2Jahre gedauert bis ich meine permanente Aufenthaltsgenehmigung hatte. Sobald man diese hat kann man hinziehen wo man will...in meinen Fall Ontario!!!
Die Kosten der Einwanderung liegen bei ca $1500 pro Erwachsenen, mussen allerdings nicht gleich bezahlt werden.
VIEL GLUECK

Antworten