wohin fitness trainer?

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Sa Jun 17, 2006 9:49

ich uberlege wohin ich gehen kann,wo die verdienstmoglichkeiten besser sind als fitness und ernahrungs trainer.
ich habe 10jahre berufserfahrung und verdiene fast das selbe was am beginn meiner karriere.
dazu immer selbstandig und in 2-3studios zugleich.
ich war 2005 in amerika und da habe ich als personaltrainer zw.60-100$ verdient.
leider nur kurze zeit und illegal.
es muss doch bessere moglichkeiten fur meine berufsparte geben!?

Gast

was verdiene ich als fitnesstrainer

Beitrag von Gast » Mo Jun 19, 2006 5:56

Hi Ich würde mal gerne wissen wollen, was ich so als Fitnesstrainer verdienen kann. Ich glaube eher, dass das ein Job ist, den man nebenbei macht, um kostenlos trainieren zu können.
mfg L. Kunibert

Gast

Fitness Jobgesuche

Beitrag von Gast » Di Jun 20, 2006 1:49

du kannst dich doch auch hier als Personaltrainer selbstständig machen, das ist alles legal wenn du ein Gewerbe anmeldest. Es gibt genug Leute die das nicht im Fitness Center machen wollen.
Salut! wicki

Q. Öcan

wohin als fitness trainer?

Beitrag von Q. Öcan » Di Jun 20, 2006 2:38

Servus Mach doch hier auch einen Personaltrainer. Das gibt es in Deutschland auch und die Leute die etwas mehr Geld haben, die leisten es sich die Trainer auch zu buchen. Du musst nur in einem Fitness Center anfangen und da deine Kontakte knüpfen und dann machst du das nebenbei und danach kannst du dann total umsteigen und dann nur noch deinen Service anbieten.
Q. Öcan

Antworten