Stellenangebote Mallorca

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
xvaliante
Beiträge:2
Registriert:So Feb 25, 2007 20:52
Wohnort:n/a
Stellenangebote Mallorca

Beitrag von xvaliante » So Feb 25, 2007 21:02

errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

fhjfjft
Zuletzt geändert von xvaliante am Di Nov 12, 2013 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
arbeiten in Spanien

Gast

arbeitsangebote auf mallorca

Beitrag von Gast » Mo Feb 26, 2007 22:05

Hallo Na ja wenn du schon mal im Ausland gearbeitet hast, wirst du bestimmt wissen wie du wieder an solch ein Stellenangebot ran kommst. Falls nicht, kannst du hier einfach im Internet unter den Internationalen Stellenangeboten suchen.
Tschaui rosamund

L. Sigismund

Stellenangebote -- Arbeiten in Spanien - Mallorca - Ibiza

Beitrag von L. Sigismund » Mo Feb 26, 2007 22:10

Moin Moin!

kann man diesen Job auch bekommen wennn man nicht mehr so jung ist ? Ich bin schon mitte 30 aber körperlich voll fit. Ich kann gut mit Kindern und will lieber in der Sonne arbeiten als diese Monate hier im Dauerregen zu hocken. Aber ich fürchte da bin ich wohl schon zu alt dafür, aber ich werde es trotzdem versuchen, mehr als ein Nein habe ich immer zu erwarten.


L. Sigismund

Gast

stellenangebote ibiza

Beitrag von Gast » Mo Feb 26, 2007 22:53


Es ist echt lustig. Ich habe in Deutschland Stellenangebote für Ibiza gefunden und mich mal aus Interesse beworben. Habe tatsächlich eine Zusage bekommen, was ich mir nächste Woche mal anschauen werde.

Tschau Mehtap D.

Gast

Stellenmarkt Spanien

Beitrag von Gast » Di Feb 27, 2007 0:40

Guten Tag

Wenn du sowas wieder machen willst kannst du einfach mal im Internet unter den ganzen Internationalen Stellenangebote nach suchen ob du da nicht wieder einen Job als Animateur bekommst. Alles gute


Grüße O. Knut

Gast

arbeitsplätze auf ibiza

Beitrag von Gast » Di Feb 27, 2007 6:36

Hey

ich habe das mal in den Semesterferien gemacht und ich kann nur sagen einmal und nie wieder. Ich sollte Kinderanimation machen aber die Bälger waren der Horror, so was von frech !!


Viele Grüße Larissa Z.

Gast

arbeiten auf ibiza

Beitrag von Gast » Di Feb 27, 2007 10:07

Hey Auf Ibiza zu arbeiten macht richtig Spaß. Es ist zwar sehr schwer an die richtig guten Jobs zu kommen, aber wenn man es geschafft hat, dann hat man sicher eine sehr gute Saison.
Tschaui V. Asmus

Gast

Ibiza Arbeit

Beitrag von Gast » Di Feb 27, 2007 11:25

Hallöchen!
Ich glaube dass es bestimmt toll ist wenn man im Ausland einen Job hat. Sicher muss man das auch mögen dass man die Touristen zum Lachen bringt. Na ja und nach den Jobs würde ich einfach International suchen.

Tschaui I. Hubertus

Gast

stellenmarkt mallorca

Beitrag von Gast » Di Feb 27, 2007 14:44

Moin Moin!
Der Stellenmarkt auf Mallorca bezieht sich doch auch nur auf die ganzen Jobs in der Gastronomie. Wenn man da nicht arbeiten will, dann hat man doch auf dieser Insel gar keine anderen Chancen.

Grüße Lene

Gast

Jobs in Mallorca,Ibiza

Beitrag von Gast » Di Feb 27, 2007 17:44

Moin Moin! Ich finde es schon gut, wenn man sich mal für eine Saison entscheidet, dass man auf Mallorca, Ibiza oder anderswo arbeitet. Wenn man noch nicht gebunden ist, dann ist das auf jeden Fall eine Erfahrung wert.
Grüße Heinrich H.

Gast

Stellenangebote auf Mallorca /Spanien

Beitrag von Gast » Di Feb 27, 2007 18:10

Die Stellenangebote auf Mallorca oder ganz Spanien schauen immer sehr interessant und ansprechend aus, aber wenn man sich dann mal das Gehalt anschaut, dann ist das nicht viel Geld was man da bekommt.
Tschau Friedemann N.

Gast

ferienjob ibiza animator

Beitrag von Gast » Di Feb 27, 2007 19:20


das würde mir schon zusagen aber ich bin mir nicht sicher ob ich das auch kann. Braucht man da keine Ausbildung wie Kinderpfleger oder so ? Ich dachte immer da braucht man einen Beruf der in die Richtung geht.

Bye S. Namka

Gast

Arbeiten in Ibiza

Beitrag von Gast » Di Feb 27, 2007 19:56

Hällöchen Ohhh im Going to Ibiza!!! Das ist schon lange mein Traum - Party Tag und Nacht - welche Fertigkeiten muss ich denn für das Arbeiten in Ibiza mitbringen. Ich spreche halt mein Hauptschul Englisch und habe ansonsten noch keine Ausbildung gemacht (Koch- und Maurer Lehre habe ich aus gesundheitl. Gründen abgebrochen). Ich denke das ist das Richtige für mich und ich komm die drei Monate mit.
mfg I. Adelgund

Gast

stellenangebot Mallorca

Beitrag von Gast » Mi Feb 28, 2007 5:32

Hallöchen

Klar warum den nicht, ich würde das nicht immer vom Alter abhängig machen. Sicher hat der ein oder andere bessere Chancen einen Job zu bekommen. Du kannst es doch einfach mal versuchen.


Mit freundlichen Grüßen J. Kim

Gast

arbeit auf ibiza

Beitrag von Gast » Mi Feb 28, 2007 9:11

Hey! Arbeiten als Animateur auf so einer geilen Insel wie Ibiza ist natürlich der Traum jedes Jugendlichen. Aber es sollte auch jedem bewußt sein, daß man da wenig Freizeit hat und das es super super anstrengend ist!
Gruß Anton H.

Gast

stellenangebot mallorca spanien

Beitrag von Gast » Mi Feb 28, 2007 12:34

Servus!

Ich würde gerne in Spanien arbeiten. Mallorca wäre eine Insel, wo ich sehr gerne arbeiten würde. Ein Stellenangebot wäre super, wenn jemand eins hat, der könnte mir mal bitte einen Tipp geben.


twitters

Gast

ibiza arbeiten

Beitrag von Gast » Mi Feb 28, 2007 20:38

Moin Moin das klingt alles recht gut aber ich glaube das ist ein ziemlicher Stressjob, denn wenn ich mir die Kinder heute so ansehe dann sind die doch recht schwierig. Denen darf man doch nichts mehr sagen, also danke da bleibe ich lieber hier.
Bye Annegret K.

Gast71

Beitrag von Gast71 » Mi Jul 08, 2009 20:10

Hallo,

Bin 17 Jahre jung und auf der Suche nach einem Ferienjob auf Mallorca oder Ibiza.
Der Beruf des Animateuren reizt mich sehr.
Bitte um Antworten !

charlyibiza
Beiträge:2
Registriert:Mo Nov 02, 2009 15:12
Wohnort:Ibiza

Ibiza Jobs arbeiten wo andere Urlaub machen!!!

Beitrag von charlyibiza » Mo Nov 02, 2009 15:40

...arbeiten dort wo andere Urlaub machen!

www.BEACHPALACEIBIZA.com >>>BEACHCLUB<<<

Noch nicht den passenden Ferienjob gefunden? Dann nutze jetzt Deine Chance auf Ibiza zu arbeiten.
Wir planen bereits jetzt den kommenden Sommer hier auf IBIZA und suchen noch Partypromoter fuer unsere inselweiten Events...
Was gibt es auch schöneres, als bei strahlendem Sonnenschein, melancholischem Meeresrauschen und
entspannter Atmosphäre zu arbeiten? Richtig, im Grunde genommen nichts.
Wenn du in der kommenden Sommersaison 2010 einen Auslandsaufenthalt planst oder Du den passenden Ferienjob
noch nicht gefunden hast, dann fühle dich JETZT angesprochen!
Das ist Deine Chance auf Ibiza zu arbeiten - dort wo andere Urlaub machen!
Schon in wenigen Monaten könnte Dein neuer Arbeitsplatz einer der unzähligen Strände auf Ibiza sein.
Die Agentur "Ibiza-Discotour arbeitet seit Jahren erfolgreich mit den größten und bekanntesten Clubs
(Space, Amnesia, Privilege, DC-10, El Divino) der Insel zusammen.
Dein Job wird darin bestehen, als Promotor überwiegend am Strand unterwegs zu sein, verschiedene Leute kennen zu lernen und diese einzuladen.
Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!

Bewerbung an:charly.nickolai@gmx.de 0034639010812
Bewerbung an:charly.nickolai@gmx.de 0034639010812

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

verschoben

Beitrag von arbeit » Do Jul 22, 2010 12:11

Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 10:14 Titel: Wo finde ich für Mallorca Stellenangebote?
Hi! Ich würde gerne auf Mallorca arbeiten und wollte mal fragen wo man denn einige Stellenangebote dafür finden kann. Ich kann auch sehr gut spanisch sprechen. thx!
Mit freundlichen Grüßen Belinda O.


Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 2:41 Titel: Mallorca Stellenangebote
Hallo!

Es ist sicherlich von Vorteil wenn man sehr gutes Spanisch sprechen kann wenn man auf Mallorca arbeiten möchte, aber es ist auch wichtig das man deutsch und englisch sprechen kann. Im Internet gibt es mehrere Seiten auf denen es Stellenangebote gibt die auch Stellen für das Ausland anzeigen. Ich habe schon das eine oder andere mal zufälligerweise solche Anzeigen gesehen und habe es aber nicht so genau beachtet.
Bye Bye August V.


Verfasst am: Sa Nov 12, 2005 6:42 Titel: Wie kommen die Stellenangebote von Mallorca zu uns?
Servus! Wie kommen die ganzen Stellenangebote von Mallorca zu uns, woher wissen die Leute immer wo sie Arbeiten, die alle auf der Insel sind?
Mit freundlichen Grüßen L. Göran
Nach oben

C. Knut




Angemeldet: 11.11.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Nov 12, 2005 23:48 Titel: Mallorca Stellenangebote
Hi Leute

Wenn man auf Mallorca arbeitet, gibt es verschiedene Wege, wie man dazu gekommen ist. Entweder man hat über eine Firma hier in Deutschland was bekommt, dass die mit jemanden zusammenarbeitet, oder die Leute von Mallorca haben hier inseriert, was sehr viele deutsche Anbieter tun. Viele gehen aber auch ohne Job auf die Insel, dass sie sich dann dort die Stellenangebote durchlesen.


Tschaui C. Knut

Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 16:37 Titel: Sind die Stellenangebote auf Mallorca nicht gerne gesehen?
@all

Sind die Stellenangebote auf Mallorca nicht gerne gesehen, dass wenn sowas im Lebenslauf stehen sollte, dass die Firmen das nicht gut finden?

thx!
Bye Mizi S.
Nach oben

T. Cornelia




Angemeldet: 19.12.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 23:36 Titel: Mallorca Stellenangebote
Guten Tag!

Es ist schon sehr wichtig für die Zukunft, dass man weiß, was man machen möchte. Es gibt bestimmt verschiedene Berufe, bei denen es vielleicht besser ist, dass man nicht angibt, dass man auf Mallorca gearbeitet hat, dass könnte schon verschiedene Stellengesuche vereiteln. Wenn man das gemacht haben sollte, und man weiß, dass es stört, dann sollte man diese Phase vielleicht im Lebenslauf etwas anders darstellen.

Paul Kreysel

Beitrag von Paul Kreysel » Do Jul 22, 2010 12:11

Moin Moin!

Wenn im Lebenslauf einn Auslandaufenthalt steht, macht sich das immer gut. Egal ob das Mallorca ist, oder ein anderes Land. Im Ausland zu arbeitn ist immer eine gut Entscheidung und eine neue Erfahrung. Genau das macht einen Iteresant. Meistens kann man dan auch die Sprache perfekt. Wenn man mehrsprachig ist, macht sich auch gut im Lebenslauf. Also mach dir da keine Gedanken.

Paul Kreysel

Josip

Muss man Stellenangebote auf Mallorca vorsichtig genießen

Beitrag von Josip » Sa Jul 31, 2010 1:46

Hallo zusammen Muss man Stellenangebote auf Mallorca vorsichtig genießen, dass da auch Leute drunter sein könnte, die einem nur Schlechtes wollen?

Josip

Sybille

Mallorca Jobs usw.

Beitrag von Sybille » Sa Jul 31, 2010 1:46

Hey
Das habe ich bisher noch bei keinem festgestellt und alle Stellenangebote die ich bisher in Deutschland gesehen haben, die haben sich auf bekannte Marken von Mallorca bezogen, dass man in Internet darüber recherchieren konnte und sehen konnte, was das für ein Unternehmen ist und ob man es sich vorstellen kann, dort zu arbeiten. Man sollte vielleicht im Urlaub mal dieses Unternehmen besuchen.

Sybille

Cornelia Küchler

Stellenmarkt für Mallcorca (kostenlos)

Beitrag von Cornelia Küchler » Sa Jul 31, 2010 1:47

Servus du musst immer damit rechnen bei der Jobsuche auf faule Eier zu treffen. Das kann dir überall passieren nicht nur auf Mallorca. Aber du hast ja deinen gesunden Menschenverstand und den solltest du auch nutzen wenn es um die Stellensuche geht. Nicht blind unterschreiben und alles genau lesen. Sich nicht von Gehaltsversprechen blenden lassen, dann kann schon nichts schief gehen .
Ciao

Cornelia

Thorsten, Düsseldorf

Beitrag von Thorsten, Düsseldorf » Sa Jul 31, 2010 1:48

Hi,

du musst immer damit rechnen dass dich jemand nur ausnützen will, das kann dir in Berlin ebenso passieren wie auf Mallorca. Es ist wichtig dass man einen Vertrag bekommt und dass die Bezahlung stimmt.

:wink:

Thorsten, Düsseldorf

Antworten