Türkei wartet an Euch...

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
by EgeTolgapresent
Beiträge:6
Registriert:Mi Mär 21, 2007 17:55

Beitrag von by EgeTolgapresent » Mi Mär 21, 2007 18:23

Hallo schreibe aus der Türkei.
Habe einen grossen Agentur. Brauche dringend Animateure. Falls interresse melde dich und vielleicht mit freundinnen und freunde euch mit per cv fotos an serifeyak@hotmail.com
Model Casting Human Resource Animation Taenzer Security usw Agentur

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 25, 2007 11:21

Hi,

was für Animateure? Für Hotels und Veranstaltungen? Oder brauchst Du Animation Artists für 2D/3D-Grafik? An letzterem wäre ich durchaus interessiert. Hier meine Website: www.c4d-jack.de

Grüße,
Frank

Gast

stellenangebote für ausland türkei

Beitrag von Gast » Di Jun 26, 2007 22:05

Hallo! Das glaub ich ehrlich gesagt nicht das es so einfach ist, ich meine man sieht doch das die ganzen Ausländer bei uns in Deutschland arbeiten gehen und ich glaube das die das nicht ohne Grund machen. Ich wäre da eher ein bisschen skeptisch das man im Ausland mehr Geld verdienen kann wie hier. Sich er kann es schon sein, aber da musst du dann schon was höheres sein.
mfg Wilm L.

Gast

zeitarbeit in der türkei

Beitrag von Gast » Mi Jun 27, 2007 4:22

Guten Tag

ich bin gelernte Kinderpflegerin und würde gern in der Animation arbeiten. Da ich sehr sportlich bin, würde mir das sicher leicht fallen. Habe ich da eine Chance oder nicht ?!


Tschau bolle

Gast

ausland stellenangebote türkei

Beitrag von Gast » Mi Jun 27, 2007 9:03

Hey!
ich habe schon in einem Ferienclub auf Ibiza Animation gemacht und das wäre genau das was ich suche. Für welche Zeit wäre das denn, ich bin für die Monate Juni bis Oktober noch frei.

Mit freundlichen Grüßen Gianni W.

Gast

Stellenangebote ausland türkei

Beitrag von Gast » Do Jun 28, 2007 3:01

Guten Tag

da werden wohl eher die Animateure im Bereich Tourismus gesucht sein, das ist ein guter Job aber das kann sehr stressig sein. Meine Schwester war in einem Club in Ägypten, aber vom Land hat sie nicht viel gesehen denn der Job ging von morgens bis abends. Aber sie hat gut verdient also war das wie sie meinte nicht so schlimm.


drummer

Gast

personal türkei zeitarbeit

Beitrag von Gast » Do Jun 28, 2007 11:10

Hallöchen
Ich glaube, dass man in der Türkei mehr Geld verdienen kann als ein Türke hier bei der Zeitarbeit bekommt. Ich glaube, dass da bei den Zeitarbeitsfirmen schon sehr viel Geld hängen bleibt, was von den Kunden kommt.

Bye Bye E. Veronika

Antworten