Job

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
simon
Beiträge:1
Registriert:Do Mai 31, 2007 12:01
Wohnort:sigmaringen

Beitrag von simon » Do Mai 31, 2007 12:06

hallo!
wie komme ich an Jobs auf einer Bohrinsel ????

das währe mein traum hart arbeiten !!!


bitte schreibt mir

simonhammer@gmx.de
jop

Marca N.

Beitrag von Marca N. » So Jun 03, 2007 0:16

Hi Das kann ich mir gut vorstellen dass das ein Traum von Job ist. Aber ganz ungefährlich ist es auf einer Bohrinsel auch nicht! Ich würde mich einfach mal im Internet schlau machen und schauen ob du dazu irgendwas findest. Aber wie du genau an einen Job hin kommst ist eine gute frage. Ich denke dass das über eine Firma in Norwegen geht, such doch da mal im Internet nach.
Tschau Marca N.

Antworten