Job Kanada

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
martin13374
Beiträge:1
Registriert:So Jul 29, 2007 16:23
Wohnort:Whitehorse, Canada
Job Kanada

Beitrag von martin13374 » So Jul 29, 2007 17:00

Suche eine aufgestelle Frau, die bereit ist etwas zu wagen und Deutschland oder der Schweiz den Rücken zuwendet..........
Für genauere Infos kontaktiert mich.
Ich freue mich auf deine Zeilen.

Gast

jobben in kanada

Beitrag von Gast » Mo Jul 30, 2007 19:45

Sehr viele fliegen nach Kanada und holen sich da eine Erlaubnis zum Jobben. Ich glaube, dass ich das jetzt auch mal machen werde und mir die Infos dazu hole. Schein richtig interessant zu sein.
Tschau Lisbeth D.

Gast

stellenangebote in canada

Beitrag von Gast » Mo Jul 30, 2007 22:31

Hi Wieso sollen es denn ausgerechnet Frauen aus Deutschland oder Schweiz sein? Geht es da etwas um die Stellenangebote in Canada? Hab schon mal etwas darüber gehört und fand es sehr interessant.
Mit freundlichen Grüßen Nils X.

Gast

stellenangebote canada

Beitrag von Gast » Di Jul 31, 2007 6:51

Hallöchen solche Stellenangebote für Canada sollte es mehr geben, es ist nicht leicht überhaupt an solche Angebote zu kommen. Ich dachte immer dass man dort mehr Leute sucht aber anscheinend ist das nicht mehr so wie früher. Alles was ich an Angeboten lese sind für Männer die LKW fahren wollen. Aber für Frauen scheint es dort kaum Arbeit zu geben, oder gibt es extra Jobbörsen für Frauen die nach Canada gehen wollen, wenn ja wo kann man die denn finden ?
Viele Grüße balko

Gast

hotelfachfrau in cannada

Beitrag von Gast » Mi Aug 01, 2007 6:21

Guten Tag ich dachte immer das es sehr schwer ist in Canada einen Job zu bekommen ? Im Prinzip bin ich schon sehr interessiert, aber ich müsste da schon ein wenig mehr wissen, denn ich müsste dazu meine Heimat verlassen.
Gruß Siegrid N.

Gast

Jobangebote in whitehorse 2008

Beitrag von Gast » Mi Aug 01, 2007 10:04

Hallo

was ist denn bitte eine aufgestellte Frau ? Vielleicht bin ich das ja und weiß es überhaupt nicht ! Es wäre nett wenn da ein wenig genauer drin steht wer oder was gesucht wird.


Bye Bye B. Janos

Gast

jobs kanada

Beitrag von Gast » Mi Aug 01, 2007 14:41

Guten Tag! Die Jobs in Kanada müssen wirklich schlecht sein. Ich habe in letzter Zeit so viele Leute kennen gelernt, die auch Kanada nach München gezogen sind, weil es hier so viel besser ist.
Gruß Reinhard P.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Aug 06, 2007 13:39

Geht es noch allgemeiner?

Ist es etwas Unseriöses - oder wieso kann man nicht mehr Informationen anbieten?

:?:

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 07, 2007 16:21

ist überhaupt nichts unseriöses! es wird eine Front Desk Mitarbeiterin gesucht.
check in von gästen, betreung der gäste usw.....

Jay

Beitrag von Jay » Mo Aug 13, 2007 14:17

Das klingt doch interessant...

aber ich schätze mal: Ohne Führerschein und Auto wird das nichts!
:shock:

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 23, 2008 13:29

Hallo,

ist das noch aktuell? Wenn ja, hier ist meine email-Adresse: fuchsclan@googlemail.com

Viele Grüße
Petra

Bianca

Beitrag von Bianca » Mo Jan 28, 2008 14:59

Ist das Stellenangebot noch aktuell?
Ich bin gelernte Hotelfachfrau und suche eine Stelle in Kanada.
Bin gerne an weiteren Informationen unter hoffmann-bianca@freenet.de interessiert.

Bianca Hoffmann

Kai J.

Beitrag von Kai J. » Mi Jan 30, 2008 8:51

Servus

Ich muss sagen das ich an nichts gebunden bin in Deutschland und das ich eigentlich jederzeit bereit wäre meinen Job in Deutschland aufzugeben um einen Job im Ausland anzunehmen. Ihre Anzeige sagt allerdings nicht viel aus, um was es sich bei diesem Job in Kanada handelt. Ich habe großes Interesse und habe auch noch einige fragen an sie, bitte melden Sie sich bei mir.


LG Kai J.

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 0:26

Verfasst am: Mo Sep 25, 2006 8:42 Titel: Wer vermittelt mir einen Job in Kanada ?
Liebe Forenuser ein Job in Kanada wäre das Größte für mich. Aber ich kenne mich damit nicht aus und bräuchte Hilfe bei der Suche nach einer Stelle, wer vermittelt sowas ?
mfg U. Irmfriede
Nach oben

A. Luba




Angemeldet: 24.09.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Sep 25, 2006 15:34 Titel: Job Kanada
Hallo Community um einen Job in Kanada zu bekommen musst du erstens den richtigen Beruf haben und zweitens auch die Sprache gut können. Denn wenn du erst mal drüben bist, musst du alles alleine regeln können. Schau mal bei www.eluta.ca, das ist eine Seite auf Englisch auf der du Stellen finden kannst. Alles andere findest du auf diversen Auswanderer Seiten im WWW.

Grüße A. Luba

Gast

Wie sieht es mit Jobs in Kanada aus?

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 0:26

Servus
Kanada war schon immer mein Traumland. Wie sieht es aus, wenn ich dahin auswandern möchte? Welche Chancen habe ich dort Arbeit zu finden? Meine Englischkenntnisse sind gut?

Bye O. Marei

v. Schricker

Beitrag von v. Schricker » Mi Jul 28, 2010 0:27

Moin Moin!
Mit guten Englischkenntnissen hast du gute Chancen eine Stelle dort zu finden. Aber ich glaube die Aufnahmebedingungen in Kanada haben sich verschärft. Eine abgeschlossene Berufsausbildung muss man so viel ich weiß, vorweisen können. Welche Berufe in Kanada gefragt sind, kann ich nicht genau sagen. Aber ich weiß, das in den Kleinstädten immer wieder gute Leute gesucht werden.

v. Schricker

verschoben

Beitrag von verschoben » Do Jul 29, 2010 20:07

Verfasst am: Fr Mai 26, 2006 20:08 Titel: Wo finde ich alles über Jobs in Kanada ?
Hi!

wo kann ich alles über Jobs in Kanada finden ? Mich würde sehr interessieren ob ich dort beruflich Fuß fassen könnte, denn die nehmen ja nicht jeden.

thx!
mfg O. Volkwin
Nach oben

Nelli O.




Angemeldet: 26.05.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Mai 27, 2006 3:49 Titel: Jobs Kanada
Liebe Forenuser
für die Jobs in Kanada wäre www.backinjob.de/international eine gute Adresse. Da kannst du nicht nur erfahren was so angeboten wird, sondern auch wie so allgemein die Arbeitsmarkt Lage in Canada ist. Du hast Recht die nehmen nicht jeden und wenn man nicht den richtigen Beruf hat oder schon zu alt ist, dann wollen die einen auch nicht haben.

Ciao Nelli O.
Nach oben

F. Irmela
Gast






Verfasst am: So Mai 28, 2006 15:32 Titel: Jobs Kanada
Hey!

Das stimmt das die nicht jeden nehmen. Es ist auch nicht so einfach nach Kanada auszuwandern, wenn ich mich nicht täusche brauchst du da eine green card das du in dem Land arbeiten darfst. Die haben kein Arbeitsamt wie wir es aus Deutschland kennen. Such doch einfach mal im Internet unter Internationale Stellenangebote nach. Da findest du bestimmt was.


Gruß F. Irmela

verschoben

Beitrag von verschoben » Do Jul 29, 2010 20:07

Verfasst am: Sa Feb 02, 2008 15:34 Titel: Suche Jobs in der Bank in Kanada.
Hallo liebes Foren Team Ich bin derzeit auf dert Suche nach einigen Jobs in den Banken in Kanada. Wie schaut es denn derzeit dort aus in dieser Branche? Kann man da denn etwas finden? Danke
Ciao R. Theoderich
Nach oben

Hertwig G.




Angemeldet: 01.02.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Feb 04, 2008 16:56 Titel: Jobs Kanada
Hi Leute
Ich habe neulich mal etwas darüber gehört das es schon einige Jobs bei den Banken in Kanada geben soll, aber frag mich bitte nicht wo das sein soll. Ich habe da einen Bekannten der neulich für drei Monate dort war und ein wenig herum gekommen ist. Mit dem habe ich mal so ein Gespräch geführt über die Lage dort und wie es im Vergleich zu uns hier ist. Dort soll es aber seiner Meinung nach auch nicht so toll ausschauen.
Danke
Lieber Gruß an alle Hertwig G.
Nach oben

Angie G.
Gast






Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 16:33 Titel: Jobs Kanada
Guten Tag
da ich mich selbst schon dort beworben habe kann ich dir auch ein wenig darüber sagen. Leider ist das mit dem Arbeiten in Kanada an sich schon schwierig genug, denn das ist ein Papierkrieg ohne Ende. Denn du kannst da nicht einfach so arbeiten wie es innerhalb von Europa der Fall ist. Es gibt da einige Infoseiten im Web wo du mehr erfahren kannst.

Bye Angie G.

J. Rämisch

Beitrag von J. Rämisch » Do Jul 29, 2010 20:07

Liebes Forum
Am besten ist es wenn du im Internet nach den Jobs im Ausland suchst. Da gibt es einige Suchmaschinen wo du suchen kannst, und ich denke das du da bestimmt was finden wirst. Wenn du schon bereits in Kanada bist, kannst du vor ort auch nach Jobs suchen. Was ich jetzt sogar besser finden würde. So kannst du dir alles anschauen und dich entscheiden ob es dir gefällt oder nicht.

Tschaui

J. Rämisch

Uwe Huber

Was ist zu beachten, wenn man einen Job in Kanada sucht ?

Beitrag von Uwe Huber » So Aug 01, 2010 12:06

Hallo liebes Foren Team
Auf was muß geachtet werden, wenn man einen Job in Kanada sucht. Werden nur bestimmte Jobs angeboten ? Welche Vorgaben gibt es von Kanada ?

Uwe Huber

Esther Bartl

Jobs in Kanada

Beitrag von Esther Bartl » So Aug 01, 2010 12:07

Hallo Leute!
Das kanadische Land forder schon einiges, wenn man einen Job bei denen, als ausländischer Arbeiter bekommen möchte. Als ausländischer Arbeitnehmer wird eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung vorausgesetzt. Da sieht man, das schon aus selektiert wird. Zusätzlich verlangen sie zu den abgeschlossenen Ausbildungen eine Berufserfahrung von ein bis zwei Jahren. Auch hier ohne Nachweis fast keine Chance. Diese Erfahrung darf auch nicht länger als ein Jahr zurückliegen. Dann muß man die englische Sprache können. Entweder fließend in Wort und Schrift, aber auf alle Fälle Schulenglisch. Ist vom Job abhängig. Was die Einwanderung (leben, arbeiten in Kanada) betrifft, kann sich beim kanadischen Konsulat in Berlin informieren und die Einwanderung beantragen. Wenn das Einwanderungsverfahren abgeschlossen ist, bekommt den Status eines "landed immigrant", der eine Arbeitsgenehmigung einschließt. Es gibt aber soviel ich weiß noch andere Möglichkeiten. Ist glauf ich von der Provinz Kanadas abhängig. Du kannst Dich auch unter bva.bund.de. informieren.


Esther Bartl, Schwindkirchen

Antworten