Auslandsjob Kosmetik

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Bernhilde N.
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 01, 1970 0:00

Beitrag von Bernhilde N. » Do Jan 01, 1970 0:00

Hallo! Bin gelernte Kosmetikerin und schon seit drei Jahren ohne Jobangebot. Die Arbeitslosigkeit ist schlimm, so das ich mein Glück im Ausland versuchen möchte. Wo finde ich einen Auslandsjob als Kosmetikerin?
Tschaui Bernhilde N.

Else D.

Auslandsjob Kosmetik

Beitrag von Else D. » Do Jan 01, 1970 23:24

Servus! das einzige was mir da einfällt wäre www.auslandsjob.de, aber ob das was für dich ist kann ich dir nicht versprechen. Es ist sehr schwer in dieser Branche eine Stelle zu finden, die meisten Kosmetikerinnen arbeiten in Salons und das oft auf freiberuflicher Basis. Ich könnte mir höchstens vorstellen dass du eienm Wellnessresort arbeiten könntest, da wird auch Kosmetik angeboten.
mfg Else D.

Gast

kosmetikerinnen jobs im ausland

Beitrag von Gast » Sa Jan 03, 1970 7:21

Hallöchen! du musst eingentlich nicht ins Ausland gehen, hast du dir schon mal überlegt ob du nicht auf einem Schiff arbeiten willst ? Da gibt es sicher genug Jobs, ich war im Sommer auf Kreuzfahrt und dort auf dem Schiff im Kosmetik Salon, die Dame dort meinte das sie nur schwer Personal finden können. Wäre das nicht was für dich, erkundige dich mal.
mfg Verena P.

Gast

Arbeiten im Ausland Kosmetik

Beitrag von Gast » Sa Jan 03, 1970 19:15

Hällöchen
da fällt mir überhaupt nichts ein, das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ein Job in Österreich. Du kannst die die Angebote unter jobscout24.at ansehen. Aber die haben glaub ich so langsam selber ein Problem mit den Arbeitslosen und sind nicht begeistert wer wir auch noch kommen und das ganze noch verschlimmern, aber schau vielleicht hast du ja Glück.

Liebe Grüße V. Annekathrein

Gast

Suche Auslandsjob der mit Kosmetik zu tun hat !

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 15:25

Hi!