Auslandsjob Kosmetik

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Bernhilde N.
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 01, 1970 0:00

Beitrag von Bernhilde N. » Do Jan 01, 1970 0:00

Hallo! Bin gelernte Kosmetikerin und schon seit drei Jahren ohne Jobangebot. Die Arbeitslosigkeit ist schlimm, so das ich mein Glück im Ausland versuchen möchte. Wo finde ich einen Auslandsjob als Kosmetikerin?
Tschaui Bernhilde N.

Else D.

Auslandsjob Kosmetik

Beitrag von Else D. » Do Jan 01, 1970 23:24

Servus! das einzige was mir da einfällt wäre www.auslandsjob.de, aber ob das was für dich ist kann ich dir nicht versprechen. Es ist sehr schwer in dieser Branche eine Stelle zu finden, die meisten Kosmetikerinnen arbeiten in Salons und das oft auf freiberuflicher Basis. Ich könnte mir höchstens vorstellen dass du eienm Wellnessresort arbeiten könntest, da wird auch Kosmetik angeboten.
mfg Else D.

Gast

kosmetikerinnen jobs im ausland

Beitrag von Gast » Sa Jan 03, 1970 7:21

Hallöchen! du musst eingentlich nicht ins Ausland gehen, hast du dir schon mal überlegt ob du nicht auf einem Schiff arbeiten willst ? Da gibt es sicher genug Jobs, ich war im Sommer auf Kreuzfahrt und dort auf dem Schiff im Kosmetik Salon, die Dame dort meinte das sie nur schwer Personal finden können. Wäre das nicht was für dich, erkundige dich mal.
mfg Verena P.

Gast

Arbeiten im Ausland Kosmetik

Beitrag von Gast » Sa Jan 03, 1970 19:15

Hällöchen
da fällt mir überhaupt nichts ein, das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ein Job in Österreich. Du kannst die die Angebote unter jobscout24.at ansehen. Aber die haben glaub ich so langsam selber ein Problem mit den Arbeitslosen und sind nicht begeistert wer wir auch noch kommen und das ganze noch verschlimmern, aber schau vielleicht hast du ja Glück.

Liebe Grüße V. Annekathrein

Gast

Suche Auslandsjob der mit Kosmetik zu tun hat !

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 15:25

Hi!

ich bin auf der Suche nach einem Auslandsjob der mit Kosmetik zu tun hat. Am liebste wäre es mir wenn ich auf einem Schiff wie der Aida arbeiten könnte.


Gruß Bianca M.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 15:25

Liebes Forum schau mal unter www.animateure.de ins Web. Da kannst du alle Arten von Auslandsjobs finden auch solche die mit Kosmetik zu tun haben. Ich kann mir gute vorstellen dass es toll sein müsste sich auf einem Schiff wie der Aida zu bewerben. Man kommt viel rum und kann dennoch seinem Traumjob nachgehen. Das würde ich auch gern machen, aber ich kann leider nichts in der Art.
Gruß Wilhelmine E.

info@clevercheck.eu

Beitrag von info@clevercheck.eu » Do Aug 05, 2010 11:20

Guten Tag,

ich hätte da evtl. etwas für Sie. Melden Sie sich doch einfach mal bei mir
info@clevercheck.eu

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 14, 2010 0:30

Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 3:21 Titel: Auslands Jobbörse gesucht
Hallöchen! Ich fahre immer mal wieder gern ins Ausland und bleibe oft auch mal länger als zwei Monate dort. Bisher habe ich mir dann immer einen Job gesucht um meine Reise dort auch zu finanzieren. Gibt es dafür schon eine spezielle Börse die solche Jobs anbietet?
Ciao
U. Mike


Verfasst am: So Okt 10, 2004 4:10 Titel: Auslands Job
Hallo
von so einer Börse habe ich schon mal gehört aber ich weiß nicht ob meine Info darüber noch aktuell ist. Soviel ich weiß heist das travel and work oder so und das ist eine Seite im Internet. Wie das genau heißt bekommst du über google sicher locker raus. Ich hoffe ich konnte dir helfen und es klappt mit deinen Reiseplänen !

Viele Grüße
Mirsad


Verfasst am: Do Sep 29, 2005 9:14 Titel: Wird es noch empfohlen, einen Auslandsjob zu machen?
Wird es heute noch empfohlen einen Auslandsjob zu machen, dass man sich für eine gewisse Zeit ins Ausland begibt und dort etwas von der Zeit mit Arbeit verbringt?

LG
Grace R.

Anna Koller

Beitrag von Anna Koller » Sa Aug 14, 2010 0:31

Hallo Leute!

Ich finde einen Auslandsjob super, denn es gibt nichts besseres, um internationale Erfahrung zu bekommen. Leider machen das viel zu wenig Leute, denn somit lernt man auch noch eine weitere Sprache oder eine die man kann besser und das macht auf dem deutschen Arbeitsmarkt noch bessere Chancen, wenn man sich bei einer Firma hier bewirbt, die international tätig ist.

Anna Koller

Antworten