Stellenangebote Zürich

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
B. Imma
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 01, 1970 0:00

Beitrag von B. Imma » Do Jan 01, 1970 0:00

Guten Tag In die Schweiz zum Arbeiten ist seit jeher mein Traum. Und für meine Karriere in der Gastronomie, in der ich im Service zum Restaurantleiter aufsteigen möchte, sicher förderlich. Wo finde ich ein gutes Stellenangebot?
Tschau B. Imma

A. Ephraim

Stellenangebote Zürich

Beitrag von A. Ephraim » Do Jan 01, 1970 19:54


Das ist ganz einfach nach Stellenangeboten im Ausland zu suchen. Da kannst du im Internet nach Angeboten suchen. Du kannst hier in den verschiedenen Suchmaschinen alles eingeben und da wirst du bestimmt deinen Traum Job in der Schweiz finden. Du kannst dich aber auch bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben, die International vermitteln. So kannst du das ganze ein bisschen beschleunigen. Viel Spaß dabei

A. Ephraim

Gast

Ich bin auf der Suche nach Stellenangebote in Zürich.

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 0:16

Hallo Community! Ich brauche unbedingt Hilfe, da ich auf der Suche nach Stellenangebote in Zürich bin, aber leider bis jetzt nicht das Glück hatte was zu finden. Vielen Dank für Eure Mühe
Grüße G. Ishild

Laaser David

Beitrag von Laaser David » Fr Jul 09, 2010 0:16

Hallo zusammen! Ja wenn du auf der Suche nach Stellenangebote in Zürich bist, dann solltest du vielleicht auch mal nach Zürich fahren und da dich mal umschauen. Und vielleicht würdest du dann ja auch was finden. Oder du schaust einfach mal in den Zeitungen dort rein, denn dann kannst du sicher auch was finden. Was anderes fällt mir leider nicht ein womit ich dir helfen kann.
Bye Bye L. David

Antworten