Kuwait Jobs

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Penelope W.
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 05, 2004 10:52

Beitrag von Penelope W. » Mi Okt 06, 2004 15:46

Liebes Forum Ich habe erst gestern gelesen, das deutsche Fachleute in Kuweit gesucht werden und man um reichliche Bewerbungen von Handwerkern und Technikern bittet. Aber um was es sich dabei genau handelt, das steht da nicht. Wer kann das aufklären?
Tschaui Penelope W.

P. Ingbert

Kuwait Jobs

Beitrag von P. Ingbert » Sa Okt 09, 2004 4:50

Moin Moin in Kuwait wird sehr viel gebaut und da ist jede Menge Fachpersonal gesucht. Da sich die Kuwaitis mit sowas bisher wohl weniger beschäftigt haben und lieber nach Öl gesucht haben, gibt es diese Fachkräfte dort wohl nur in geringem Maße. Wenn du dich für einen dieser Jobs interssierst dann kannst du unter www.go4constructionjobs.com solche Angebote finden.
Grüße P. Ingbert

Antworten