Arbeit Dubai

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Edeltraud A.
Beiträge:1
Registriert:So Apr 24, 2005 21:54

Beitrag von Edeltraud A. » Di Apr 26, 2005 5:21

Liebes Forum
Ich habe mir schon seit längerem mal überlegt mir eine Arbeit in Dubai zu suchen. Die Baubranche dort boomt doch und ich finde sicherlich auf dem Bau eine Arbeitsstelle. Wohin sollte ich dafür meine Bewerbungen senden?
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Edeltraud A.

J. Waldemar

Arbeit in Dubai

Beitrag von J. Waldemar » Mi Apr 27, 2005 4:31

Hallo!
Du solltest dich erstmal an das Konsulat wenden, die wissen sicherlich bescheid wen du deine Bewerbung schicken sollst und wenn du noch Fragen hast, können sie dir da auch weiter helfen. Ja das stimmt dort boomt die Baubranche und wenn du Handwerker bist, dann hast du schon mal ein Pluspunkt. Aber ob man dort auch jahrelang leben kann, dass weiß ich nicht.

mfg J. Waldemar

Gast

wie finde ich arbeit in dubai

Beitrag von Gast » Mi Apr 27, 2005 11:04

Hey! Anfangs wusste ich nicht, wie ich Arbeit in Dubai finden kann, aber dann habe ich es mitbekommen wie es funktioniert. Man muss gute Beziehungen haben und dann bekommt man einen Job angeboten.
Gruß Walpurga A.

Gast

bau arbeit in dubai

Beitrag von Gast » Do Apr 28, 2005 23:01

Hällöchen

Das stimmt die Bauen und bauen und Bauen. Aber wenn man das so sieht haben die auch jede Menge an Jobs was wir hier in Deutschland nicht haben. Ich würde es einfach mal versuchen.


Viele Grüße Michelle Z.

Antworten