Marbella Job

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
O. Kersten
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 26, 2005 5:21

Beitrag von O. Kersten » Mi Apr 27, 2005 5:33

Liebe Forenuser
Unsere Familie wandert nächsten Frühling nach Marbella aus. Wir wollen unser Glück auf dieser immer frühlingshaften Insel finden. Aber auf Jobsuche will ich vorab gehen. Wo und als was könnte ich mich bewerben?
Hoffe auf viele Antworten
mfg O. Kersten

Burhan A.

Marbella Job

Beitrag von Burhan A. » Do Apr 28, 2005 14:15

Moin Moin wenn du in Marbella eine Arbeit finden willst dann ist es am besten wenn du es in der Tourismus Branche versuchst. Gut wäre es aber wenn du da schon Erfahrung hast dann ungelernte Kräfte gibt es dort bestimmt schon genug. Es wäre auch wichtig dass du die Sprache kannst denn sonst hast du es echt schwer einen Job zu finden von dem du leben kannst.
Liebe Grüße Burhan A.

Gast

Wie komme ich in Marbella an einen Job ?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 11:47

Guten Tag!
es wäre toll in einer Stadt wie Marbella einen Job zu finden. Ich lese immer wieder dass dort die Prominenten ihre Villen haben, wie mache ich das ?

Bye Odilo R.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 11:47

wenn du unbedingt in Marbella einen Job finden willst dann kannst du es mal unter gigajob.de versuchen. Dort werden auch Stellen im Ausland angeboten, ob da allerdings auch was in Marbella dabei ist musst du selbst rausfinden. Meinst du denn das du an die Prominenten rankommst wenn du dort arbeitest ? Ich glaube nicht dass die uns Normalos überhaupt bemerken.

Gast

Was werden so an Jobs in Marbella angeboten?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 11:47

Guten Tag
Ich würde gerne mal auf Marbella für eine längere Zeit arbeiten. Deshalb tät mich mal interessieren, was es da so für Jobs gibt.
Danke für die Information
O. Gesche

Iris Kreutzer

Beitrag von Iris Kreutzer » Do Jul 22, 2010 11:48

Hallo liebes Foren Team

Schön Marbelle, Spanien. Sonne, Strand und Meer. Was ich festgestellt habe, werden viele Jobs im Bereich Touristik angeboten. Von Hotels zum Beispiel Animateure für Kinder oder im Wellness Bereich werden Masseure gesucht, Barkeeper, Serviceleute, Verkäufer. Weniger in den normalen Berufen, als Angestellter im Büro zum Beispiel. Du kannst Dich aber sehr gut darüber informieren, wenn Du im Internet nach siehst. Brauchst ja bloß die Jobbörsen durchstöbern und dann siehst Du ja, was so alles angeboten wird.


Bye
Iris Kreutzer

Antworten