Hong Kong Jobs

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
X. Eliballi
Beiträge:1
Registriert:Do Apr 28, 2005 6:59

Beitrag von X. Eliballi » Do Apr 28, 2005 17:24

Moin Moin!

Mein Mann muss für zwei Jahre nach Hong Kong reisen und die Firma dort vor Ort vertreten und verschiedenste Leute einarbeiten. Ich will mit aber auch ich will dort arbeiten. Wo kann ich Jobangebote von Hong Kong im Internet einsehen? Gibt es dafür eine Website?


Grüße X. Eliballi

Mirjam P.

Hong Kong Jobs

Beitrag von Mirjam P. » Sa Apr 30, 2005 1:12

Hi! wenn du in Hong Kong arbeiten willst dann gibt es da schon die eine oder andere Plattform wo du dir die Angebote anschauen kannst. www.hong.kong.jobs.com ist schon mal eine davon, aber ich fürchte so einfach ist das nicht. Ich kann mir nicht so recht vorstellen dass es so einfach ist dort zu arbeiten, da brauchst du sicher eine Menge an Papieren und Genehmigungen bis du da den ersten Euro verdienen darfst.
Salut! Mirjam P.

Antworten