Saisonarbeit Schweiz

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
K. Sieglind
Beiträge:1
Registriert:Di Mai 10, 2005 13:26

Beitrag von K. Sieglind » Mi Mai 11, 2005 18:37

Servus!
Ich bin jetzt die vierte Saison hintereinander in der Schweiz in der Gastronomie tätig. Die Jobs sind immer gut bezahlt. Auch dieses Jahr will ich wieder dorthin zum Arbeiten. Werden Saisonarbeiten auch für andere Länder angeboten?

Liebe Grüße K. Sieglind

Gast

schweiz saisonarbeiter

Beitrag von Gast » Do Mai 12, 2005 20:46

Servus! Ja klar, da würde ich einfach mal im Internet unter den Internationalen Stellenangeboten suchen ob du da was bekommst. Ich kann mir gut vorstellen das du da was findest. Du kannst auch mal auf einen Schiff schauen.
mfg Asta F.

S. Toni

Saisonarbeit Schweiz

Beitrag von S. Toni » Fr Mai 13, 2005 0:25

Servus!

Saisonarbeit wird nicht nur in der Schweiz angeboten. Überall wo es eine Saison gibt, da gibt es auch eine Arbeit für die Leute. Du könntest beispielsweise nach Österreich oder auch nach Italien, da gibt es auch immer einiges zu tun. Was aber eigentlich egal ist, denn überall ist die Arbeit doch die gleiche, und ich könnte mir vorstellen, dass du in der Schweiz am meisten Geld verdienst.


Salut! S. Toni

Gast

saisonarbeit in der schweiz

Beitrag von Gast » Fr Mai 13, 2005 19:37

Hey! Das ist ja super wenn du das machen willst. Klar kannst du auch in anderen Ländern Arbeiten. Dazu kannst du einfach mal im Internet suchen ob du da nicht was dazu raus bekommst. Kann mir gut vorstellen das du was raus kriegst.
Bye I. Felizitas

job by job

landwierschaft

Beitrag von job by job » Do Feb 26, 2009 13:24

Sc.Job by Job srl.
Cui;25107100.
Jo2/166/2009.
Arad ROMANIA.








Wir sind eine Vermittlungsagentur von zuverlassigen,fleissigen und motivirter Arbeiter


aus Rumanien.Wir selektieren fur Sie im voraus damit wir Ihnen wunnschen Zielgenau


nachkommen konnen.Es liegt genauso in unserem Interesse ehrliche und arbeitsame


Mitarbeiter zu vermitteln dammit wir auch in Zukunft Erfolgreich zusammenarbeiten


konnen.Wir wartten das Sie uns kontaktieren.








Telefon:0040-771667571

Fax :0040-357-445585

E-mail:dansicori@yahoo.com

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 23:39

Verfasst am: So Okt 10, 2004 14:11 Titel: Saisonarbeit in der Schweiz in der Gastronomie gesucht
Hallo beisammen! Ich gehe im Sommer gerne in die Schweiz. Dort kann man sich in der Saison ein goldenes Näschen verdienen. Vorallem im Bereich der Gastronomie. Wo werden im Bereich Gastronomie wieder Saisonarbeiter gesucht?
Tschau Isabel E.
Nach oben

Gast







Verfasst am: Di Okt 12, 2004 19:53 Titel: jobs in der schweiz saison arbeit
Servus!

Was das schwierige in der Schweiz ist, wenn man dort in einer Saison eine Arbeit machen will, dass die Jobs zwar gut bezahlt sind, aber das Geld nur so weit reicht, dass man die Kosten über die Saison damit bezahlen kann.


Salut R. Levonne
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Okt 12, 2004 23:00 Titel: saisonarbeit
Hey

Warum die Leute immer so schlecht über Saisonarbeit denken ist mir unklar. Die denken wahrscheinlich, dass man nur den Sommer oder Winter über arbeitet und den Rest des Jahres faul da liegt und nichts macht. Das die Leute aber einfach nur in der Saison zu einer anderen Firma gehen, das bekommen sie gar nicht mit und so ist man dann doch das ganze Jahr über beschäftigt.


Tschau V. Leif
Nach oben
Flora O.
Gast






Verfasst am: Di Okt 12, 2004 23:23 Titel: Saisonarbeit Schweiz
Moin Moin

Ich habe zwar nicht nachgeschaut, aber ich bin ziemlich sicher das in den Hotels meistens Leute gesucht werden. Da könntest du dich ja mal in der Schweiz bewerben und vielleicht hast du ja Glück und kannst ja dann auch sofort anfangen zu arbeiten. Wie machst du es denn hier. Sicherlich arbeitest du ja auch in Deutschland, nimmst du dir dann Urlaub?


mfg Flora O.

Verfasst am: So Jan 01, 2006 14:20 Titel: Suche Saisonarbeit in der Schweiz
Hallo Leute!

Ich komme aus Baden Württemberg und finde keine Arbeit. Nun habe ich mir gedacht als Saisonarbeiter in die Schweiz zu gehen. Was wird einem dort angeboten?


Lieber Gruß an alle P. Ottmar
Nach oben

Andreas U.




Angemeldet: 31.12.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Jan 03, 2006 5:09 Titel:
Hi Leute! In der Schweiz bekommt man sicher gut bezahlte Stellen in der Gastronomie. Ich würde mich einfach mal bei den zuständigen Arbeitsagenturen dort melden und nachfragen, wo freie Stellen zu besetzen sind. Ich weiß das in der Schweiz der Tourismus bedeutende Rollen für Saisonarbeiter aus Deutschland spielt. Gute Entlohnung und steuerliche Vorteile sind schon immer ein Anreiz dafür gewesen im Ausland zu arbeiten

B & B
Beiträge:49
Registriert:Di Dez 02, 2008 17:02

Beitrag von B & B » Do Jul 22, 2010 23:39

Wir suchen dringend bundesweit Putzer aus allen Bereichen mit Berufserfahrung für den Einsatz in der Schweiz zu sehr guten Konditionen. Sie sollten zuverlässig, belastbar und flexibel sein. Selbständiges Arbeiten wird vorausgesetzt.
Unterkunft ist vorhanden. Führerschein von Vorteil. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Telefonnummer mit angeben, da bei einer positiven Entscheidung sonst keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.

B & B
Herr Maecker
Schönfließerstr. 25 E
16567 Mühlenbeck bei Oranienburg
vermittlung24@aol.com

Antworten