Job Liechtenstein

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
M. Berthold
Beiträge:1
Registriert:Di Feb 14, 2006 7:23

Beitrag von M. Berthold » Mi Feb 15, 2006 7:23

Hallöchen!
Ich möchte gern in den Staat Liechtenstein umsiedeln. Meine Freundin kommt aus Liechtenstein und will von da nicht weg. Dort suche ich nach einem guten Job. Wer kann mir sagen ob es eine Jobvermittlung für Liechtenstein gibt?
Hoffe auf viele Antworten
M. Berthold

Kunigund

Job Liechtenstein

Beitrag von Kunigund » Fr Feb 17, 2006 3:57

Hällöchen da ich von einer Jobvermittlung für Liechtenstein noch nie gehört hatte, bin ich erst mal ins Web und habe mich für dich mal ein wenig umgeschaut. Und ich habe auch tatsächlich was gefunden, mal sehen ob du damit was anfangen kannst. Unter www.jobs-ohne-grenzen.org/Liechtenstein findest du Links und alles was du dir vorstellen kannst.
mfg Kunigund

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 05, 2010 17:16

Verfasst am: Do Feb 28, 2008 10:52 Titel: Werden denn auch Jobs in Lichtenstein angboten?
An alle!

Wie schaut es denn mit Jobs in Liechtenstein aus? Ich würde gerne mal dort arbeiten und auch meine Erfahrungen sammeln.

THX
Bye Bye Ilona Z.
Nach oben

Lucie G.




Angemeldet: 28.02.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa März 01, 2008 2:56 Titel: Jobs in Liechtenstein
An alle! Ich habe soeben im Internet nachgeschaut und da findest du auch Jobs in Liechtenstein. Ich hätte nie gedacht, dass diese auch auf deutschen Seiten gezeigt werden, aber es gibt echt einige Jobs. Schau du einfach auch mal rein und du wirst einiges finden. Und auch in verschiedenen Branchen. Es gibt ganz interessante Angebote. Viel Erfolg auf der Suche.


Verfasst am: Do Aug 18, 2005 17:05 Titel: Gibt es Jobs in Lichtenstein?
Hallo zusammen!

Wie sieht die wirtschaftliche Situation für Jobsuchende in Liechtenstein aus. Hab ich dort gute Chancen auf eine Arbeitsstelle? Wer kann mir das sagen?


Mit freundlichen Grüßen Theodebald F.
Nach oben

N. Josef




Angemeldet: 18.08.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Aug 19, 2005 6:17 Titel: Jobs in Liechtenstein
Hallo Leute Das Fürstentum Liechtenstein ist ein souveräner Staat im mitteleuropäischen Alpenraum. Das Land liegt zwischen Österreich und der Schweiz am Ostufer des Rheins. Liechtenstein hat das höchste Bruttoinlandsprodukt pro Kopf weltweit. Der Ausländeranteil ist nicht so extrem wie in Deutschland. Arbeitslosigkeit herrscht nur sehr gering vor. Aber ob man dort so leicht arbeiten und leben kann, weiß ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen N. Josef
Nach oben

Dörte X.
Gast






Verfasst am: So Aug 21, 2005 8:13 Titel: Jobs in Liechtenstein
Hi!
ich weiß über Liechtenstein nur dass es dort sehr viele Banken und sehr viele Briefkasten Firmen gibt. Also kann ich mir vorstellen dass du dort entweder als Banker oder als Briefträger immer viel zu tun hast. Ob es leicht ist dort einen Job zu bekommen kann ich dir nicht sagen, aber das Arbeitsamt vermittelt auch Jobs im Ausland, da solltest du mal fragen.

Tschau Dörte X.

Verfasst am: Mi Jun 28, 2006 16:17 Titel: Werden in Liechtenstein auch Jobs angeboten?
Hallöchen! Werden denn in Liechtenstein auch Jobs angeboten? Denn ich möchte gern in das Land ziehen und ich möchte dort natürlich auch gerne arbeiten.
Gruß Monika D.

Jens Nölting

Beitrag von Jens Nölting » Do Aug 05, 2010 17:16

Hallo Leute!

Schau doch einfach mal im Internet nach ob in Liechtenstein auch Jobs angeboten werden. Und wenn du nichts finden solltest dann würde ich dir raten zum Konsulat mal zu gehen und die dort mal zu fragen wo du dich hinwenden kannst um eine Arbeit zu finden, aber ich denke das du auch eine Arbeitserlaubnis brauchst bevor dorthin gehen kannst. Also frag einfach mal nach.

Jens Nölting

Antworten