Arbeit Kanada

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
L. Zülfükar
Beiträge:1
Registriert:So Nov 27, 2005 9:56

Beitrag von L. Zülfükar » Mo Nov 28, 2005 13:18

Hi Leute
Ich möchte mit meinem Mann nach Kanada auswandern. Er wird dort als Elektronikfachmann bei einem Telekomunikationsbetrieb arbeiten. Aber auch ich will nicht untätig herum sitzen. Gibt es auch für mich Stellenangebote in Kanada?

Bye Bye L. Zülfükar

Ronja H.

Arbeit in Kanada

Beitrag von Ronja H. » Di Nov 29, 2005 12:47

Hällöchen

Ach, das ist aber toll. Kanada ist ein wunderschönes Land. Habt Ihr denn schon mal bei der Firma gefragt, über die Dein Mann nach Kanada geht? Du musst ja nicht gleich Vollzeit anfangen. Am Anfang würden ein paar Stunden doch reichen, um sich an das Land, Menthalität usw. gewöhnen zu können. Wenn die Frima nichts hat. Warte doch, bis Ihr in Kanada seit und such gezielt vor Ort nach einer Stelle. In Kanada gibt es bestimmt Agenturen, an die man sich wenden kann und die einem helfen, einen Job zu bekommen. Ich bilde mir sogar ein, einmal gehört zu haben, das es auch Personalleasing Firmen gibt.


Bye Ronja H.

F. Miroslawa

Beitrag von F. Miroslawa » Mi Nov 30, 2005 16:37

Moin Moin

da es in Kanada sehr viele Deutsche gibt die auch ausgewandert sind, wirst du es da nicht schwer haben Kontakte zu knüpfen. Ich habe schon von anderen gehört dass man sich da gern unter die Arme greift wenn es um die Vermittlung von Jobs geht. Du kannst dich auch unter www.kanadastellenmarkt.de von hier aus informieren was es so an freien Stellen gibt.


F. Miroslawa

Antworten