arbeiten auf Teneriffa

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Zülküf F.
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 30, 2007 18:53

Beitrag von Zülküf F. » Fr Aug 31, 2007 9:15

Hallo

Wir waren im Urlaub auf Teneriffa und haben uns in diese Insel gerade zu verliebt. Nirgendwo auf der Welt ist es schöner. Wir möchten dorthin auswandern. Gibt es denn Arbeit für Deutsche mit schlechen Sprachkenntnissen auf dieser Insel?

thx
Tschaui Zülküf F.

Ludwiga X.

arbeiten auf Teneriffa

Beitrag von Ludwiga X. » Mo Sep 03, 2007 6:38

Hallöchen
Auf Teneriffa zu arbeiten ist schon möglich, aber man wird meist nur dort in den Touristenorgen genommen, wo sich hauptsächlich Deutsche aufhalten. Die meisten Jobs die man dort bekommt sind in Cafes und Kneipen. Ich würde mir da aber gut überlegen, denn man darf Urlaub nicht mit arbeit vergleichen, denn nach kurzer Zeit kann das auch sehr langweilig werden.

Viele Grüße Ludwiga X.

Gast

teneriffa arbeit

Beitrag von Gast » Mo Sep 03, 2007 7:44

Servus Die Arbeit auf Teneriffa hat mich nach Spanien gelockt. Jetzt bin ich schon seit drei Jahren bei einer Firma hier beschäftigt und kann es mir nicht vorstellen noch wo anders zu arbeiten.
P. Hiltrud

Z. Mathias

arbeiten auf Teneriffa

Beitrag von Z. Mathias » Di Sep 04, 2007 17:12

Moin Moin! Na ja da muss ich sagen das ich mehr wie vorsichtig wäre. Ich würde erst mal versuchen die Sprache zu Lernen und erst wenn ich die Sprache gut beherrsche würde ich in das Land auswandern vorher nicht, da hätte ich viel zu viel angst das einige schief geht. Aber gut das muss jeder selbst wissen und das ist auch jeden selbst überlassen wie man das macht. Überlegt es euch gut.
LG Z. Mathias

Gast

Beiträge aus einem anderen Thread mit gleichem Thema

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 13:24

Agnes Q.




Angemeldet: 22.11.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Nov 23, 2007 14:50 Titel: Ist das Arbeiten auf Teneriffa leichter?
Hallöchen Ist das Arbeiten auf Teneriffa leichter, weil dort hauptsächlich nur Rentner Urlaub machen oder hat das keinen Einfluss auf die Arbeit?
Mit freundlichen Grüßen Agnes Q.
Nach oben

A. Otfried




Angemeldet: 22.11.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Nov 24, 2007 2:34 Titel: arbeiten auf Teneriffa
Hallo zusammen! Das hat keinen Einfluss auf die Arbeit. Ob man nun viele Rentner bedient oder ob man viele junge Leute auf Teneriffa bedienen würde, das würde dir nichts ausmachen. Die Älteren tun vielleicht nicht stressen und die älteren wollen nicht so häufig etwas, dafür sind sie aber anspruchsvoller und das gleicht die ganze Sache da wieder aus. Danke!
Gruß A. Otfried

JJ

Beitrag von JJ » Mo Jul 12, 2010 13:25

Hallo!
Ich sage es mal so wenn man in Urlaubsorten arbeitet hat man es von haus aus schon besser, denn die Menschen die im Urlaub sind, sind bei guter Laune da sie im Urlaub sind und da ist es egal ob Rentnerurlaub oder nicht.

Gruß
JJ

Antworten