Jobs Japan

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Eva
Beiträge:1
Registriert:Mi Jul 18, 2007 20:29

Beitrag von Eva » Do Jul 19, 2007 5:16

@all Immer wieder hör ich das deutsche Leute als Computerspezialisten in Japan gesucht werden. Ich glaube ich habe alle Tricks drauf die es gibt und würde ganz gern nach Japan auswandern. Wo hole ich mir noch wichtige Infos? Vorab schon mal danke
Ciao Eva

A. Lale

Jobs in Japan

Beitrag von A. Lale » Sa Jul 21, 2007 15:01

Servus
Die Jobs in Japan würde ich mir nicht so einfach vorstellen. Japan ist zwar sehr im Kommen, aber das Problem ist nur, dass man als Frau schon sehr große Probleme hat, dass man das was bekomme kann. Computerspezialisten gibt es da auch viele, dass du auf dem Markt keine Chance haben wirst. Nimm das mit Japan nicht zu einfach, denn da kannst du gut auf die Schnauze fallen.

Tschaui A. Lale

Carmen Hanauer

Werden jobs in Japan immer interessanter?

Beitrag von Carmen Hanauer » Sa Jul 31, 2010 20:52

Hallo Leute!

Werden Jobs in Japan immer interessanter, sind diese wirklich so im Kommen, wie es die ganzen Berichte im Fernsehen immer bringen?

Carmen Hanauer

Jasmina80

Beitrag von Jasmina80 » Sa Jul 31, 2010 20:53

Japan ist sehr im Kommen was die ganzen Jobs angeht. Man muss sich nur mal anschauen, wie sich sehr viele Firmen daraufhin rüsten. Sie lernen die Sprache, stellen Leute ein, die sie schon sprechen und lernen die Kultur kennen. In den nächsten Jahren wird sich aber noch so viel aufbauen, dass man sich noch wundern wird, was da alles passiert

Jasmina80

Antworten