Canada Job

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Giseltraud J.
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 29, 2005 18:25

Beitrag von Giseltraud J. » Do Jun 30, 2005 18:50

Hi Leute
Ich habe ein Job Angebot für Canada erhalten. Das würde für mich bedeuten mit der ganzen Familie das Land zu verlassen und für immer dorthin auszuwandern. Wo kann ich mich erst mal über die Situation in Canada informieren?

Bye Giseltraud J.

Wunhild _

Canada Job

Beitrag von Wunhild _ » So Jul 03, 2005 17:29

Hallo,
es ist klug von dir dich erst mal zu informieren ehe du alle Zelte abbrichst und in Canada neu anfängst. Wenn ich im Fernsehen diese Sendungen für Auswanderer anschaue dann geht mir oft echt der Hut hoch wie unvorbereitet die Leute so ein Abenteuer angehen. Die können nicht mal die Sprache und wundern sich dann wenn sie scheitern. Du kannst deine Infos über www.auswandern.de/canada bekommen.

Tschau

Wunhild

Gast

Ich möchte nach Canada auswandern.

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 10:43

Hi Leute!
Wenn ich nach Canada auswandere brauch ich einen Job dort. Wer weiß Stellen in Canada wo man Jobs bekommt?
Danke für die Information
Ciao

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 10:43

Hallo liebes Foren Team Ich habe vor vielen Jahren einmal den Versuch unternommen in ein anderes Land auszuwandern und bin heute wieder in Deutschland gelandet. Es ist garnicht so einfach im Ausland Fuss zu fassen. Man muss Geduld haben und wenn möglich ein gutes finanzielles Polster. Ohne die Kenntnisse in der Landessprache geht ehrlich gesagt garnichts. Auch in Canada gibt es Arbeitsämter, noch besser wäre allerdings ein paar gute private Kontakte dort.
F. Christoph

Gast

Es gibt in Canada super Jobs.

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 10:44

Hallo! Ich bin vor kurzem erst in Canada im Urlaub gewesen für mehrere Wochen und spiele seit dem mit dem Gedanken dorthin zu ziehen, das es echt tolle Jobs dort gibt.
Tschaui Sharif D.

M. Fleischer

Beitrag von M. Fleischer » Di Jul 27, 2010 10:44

Hallo liebes Foren Team!

Ein Bekannter von mir was auch schon einmal in Canada und hat auch in dem einen oder anderen Job selbst gearbeitet. Der hat mir auch schon erzählt das es dort ganz anders sein soll als hier bei uns und das die Menschen allgemein viel glücklicher sein sollen. Da muss ja schon etwas Wahres dran sein wenn du jetzt auch dasselbe erzählst. Ich möchte da unbedingt auch mal hin und mir das alles selbst mal anschauen.

M. Fleischer

Antworten