Ghana Jobs

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Traudlind I.
Beiträge:1
Registriert:Mi Mai 17, 2006 23:30

Beitrag von Traudlind I. » Do Mai 18, 2006 6:22

Hi Ich bin Ingenieur und in meiner derzeitigen Stellung nicht wirklich glücklich. Ich habe aus diesem Grund vor mich beruflich ganz drastisch zu verändern und ziehe es sogar in Erwägung ins Ausland zu gehen. Nun weiß ich, das Ghana händeringend nach Ingenieuren sucht. Um was für Jobs handet es sich dabei?
Tschaui Traudlind I.

I. Siegrun

Ghana Jobs

Beitrag von I. Siegrun » So Mai 21, 2006 2:53

Moin Moin! Das ist eine gute frage, ich denke das du da mal im Internet ein bisschen suchen solltest. Es gibt doch verschiedene Suchmaschinen wo du alles eingeben kannst. Ich würde es da mal versuchen und schauen ob du da nicht was raus bekommst. Und wenn du was gefunden hast, kannst du dich auf die ein oder andere stelle mal bewerben. Ein versuch wäre es auf jeden fall mal wert.
Tschau I. Siegrun

Gast

Wie bekomme ich für Ghana Jobs in der Entwicklungshilfe ?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 16:46

Guten Tag!
wer hat eine Idee wie ich in Ghana an Jobs in der Entwicklungshilfe bekommen könnte ? Ich wollte immer schon gern in Afrika arbeiten und will das nun wahr machen.
Danke
mfg M. Tatiana

Damir

Beitrag von Damir » Di Jul 20, 2010 16:46

Hallöchen

die Jobs die du suchst findest du eventuell unter www.helpdirect.org im Web. Du kannst auch versuchen über das Ministerium für Entwicklungshilfe an diese Ghana Jobs zu kommen. Ich kann mir gut vorstellen dass man dort bestimmte Fachleute sucht, wie solche aus der Landwirtschaft oder Ingenieure für alle Bereiche der Technik. Wenn du aus einem der Berufe kommst die gefragt sind, hast du bestimmt gute Chancen.

Damir

Antworten