Jobs Oberösterreich

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Baldur C.
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 02, 2007 6:52
Jobs Oberösterreich

Beitrag von Baldur C. » Mi Jan 03, 2007 3:41

Hallo Zum Saisonauftakt in den Skigebieten suche ich in Oberösterreich noch eine gute Arbeitsstelle. Irgendeine Tätigkeit in einem der noblen Skihotels dort. Welche Hotels stellen auch dieses Jahr wieder ein?
Baldur C.

U. Mathilda

Jobs Oberösterreich

Beitrag von U. Mathilda » Do Jan 04, 2007 4:03

Servus

ich fürchte du bist für die neue Saison schon ein wenig zu spät dran, da wird es wohl nicht mehr so viele Angebote geben. Aber versuch es mal unter www.hoteljob-oesterreich.de, es kann sein dass du Glück hast und es ist noch was frei. Aber das sind dann nicht immer die top Jobs sondern oft nur ganz einfache Sachen die auch nicht so toll bezahlt werden.


Salut U. Mathilda

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 16:22

Hallo Leute,

Irgenwie läßt mich der Gedanke nicht loß, das ich einen Landeswechsel brauche. Allerdings nicht zu weit entfernt. Oberösterreich würde mir zusagen. Das kenne ich bereits und es gefällt mir sehr gut. Wo finde ich dazu Jobs? Danke im Voraus
Liebe Grüße

Azra

H. Schuster

Beitrag von H. Schuster » Do Jul 29, 2010 16:22

An einen Landeswechsel denk glaub ich immer mehr Leute aus Deutschland. Wundert mich garnicht. Oberösterreich ist ein schöner gedanke. Die Österreicher sind auch nicht so verklemmt in Beziehung Arbeit. Da bekommt jeder ne Chance, auch wenn er den Beruf nicht gelernt hat, den sie anbieten. Der Wille und Ergeiz zählt. Tolle Jobs findest Du für Oberösterreich im Internet. Ob die Angebote dirket vom Unternehmen sind oder über Arbeitnehmerüberlassungen. Egal. Klick Dich mal rein ins Inet über ne Suchmaschine. Dann bist schon einen Schritt näher am Ziel.

H. Schuster

Antworten