Job Ukraine

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
H. Uschi
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 10, 2006 15:40
Job Ukraine

Beitrag von H. Uschi » Sa Aug 12, 2006 9:30

Hallöchen Zu aller erst müssen sie mal nachsehen ob sie eine Arbeitserlaubnis haben. Dieser erhalten sie direkt von der Ausländerbehörde ihrer Stadt. Wenn ja rate ich ihnen, immer und immer wieder die Stellenanzeigen in den Zeitungen durch zu lesen und das Arbeitsamt nach Stellen zu befragen. Man sagt doch auch, gute Handwerker werden immer gesucht. Als Maler denke ich, werden sie bald eine Stelle finden.
Salut H. Uschi

M. C.

Wie kann ich einen Job in der Ukraine finden ?

Beitrag von M. C. » Do Aug 05, 2010 1:45

Hallo Leute

ich würde mich für einen Job in der Ukraine interssieren, leider habe ich keinen Schimmer wo ich Angebote finde. Wer kann mir weiter helfen in der Sache ?

Ciao
M. C.

Gerd Lauinger

Beitrag von Gerd Lauinger » Do Aug 05, 2010 1:46

Mit der Suche nach einem Job in der Ukraine bin ich auch überfragt aber versuche es mal bei www.stellenboersen.de/ausland/laender/ukraine. Sonst kenne ich nichts wo du dich erkundigen kannst. Ausser vielleicht über das Arbeitsamt, die könnten auch was für dich haben. Aber warum willst du denn ausgerechnet in die Ukraine, kannst du hier denn keine Stelle finden ?

Ciao
Gerd Lauinger

Antworten