Dubai Jobs

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Türker O.
Beiträge:1
Registriert:Do Nov 16, 2006 11:34
Dubai Jobs

Beitrag von Türker O. » Fr Nov 17, 2006 15:28

@all
Ich war schon in Dubai um Urlaub zu machen. Dort ist es wunderschön. Ich würde dort gern zum Arbeiten hin auswandern. Wie ist die Situation dort im Moment?
thx!
Grüße Türker O.

C. Jacqueline
Beiträge:1
Registriert:Do Nov 16, 2006 11:34

Dubai Jobs

Beitrag von C. Jacqueline » So Nov 19, 2006 17:55

Servus!
In Dubai sind, wie auch im Rest des Landes, die Emirater in der Minderheit. Ca. 85 % der Einwohner sind Ausländer, von denen die meisten aus Südasien, Südostasien oder dem Nachbarland Iran stammen. Nur etwa ein Viertel aller Einwohner sind weiblich. Während die einheimische Bevölkerung und hochqualifizierte Arbeitsemigranten aus Europa und Nordamerika in der Regel sehr wohlhabend sind, verfügen die meisten ungelernten Arbeitsmigranten nur über äußerst geringe Einkommen von weniger als 5 US Dollar pro Arbeitstag.
thx!
Gruß C. Jacqueline

Gast

Finde mal Jobs in Dubai!

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 21:56

Liebes Forum! Schnell kann ein Traum wie eine Seifenblase platzen. Mein Traum war, in Dubai zu arbeiten. Das Land, die Menschen kennenlernen zu können, zu dürfen. Nur finde mal Jobs in Dubai. Ist ja schon ein Ding der Unmöglichkeit. Danke!
Tschau D. Hannelore

Gast

Jobs Dubai

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 21:56

Guten Tag
Oh, das Land der Träume. Dubai, irre schön. Es ist leider wirklich so, das man kaum eine Chance hat, Jobs in Dubai zu finden. Sogar über Vermittlungsagenturen ist es sehr sehr schwer. Meine Bekannten, haben das mit gemacht. Bewerbungen nach Dubai Vorgaben geschriebe und übersetzen lassen. Lebenslauf ebenso. Alle Dokumente besorgt, die man braucht. Stress pur. Dann endlich war alles zusammen. Leider war es dann so, das die Agentur meinte und jetzt heißt es Geduld haben. Denn die in Dubai haben die Einstellung, was Du heute kannst besorgen, kannst auch morgen oder übermorgen. Die sind anders als wir. Die lassen sich Zeit. Trotzallem, wenn es Dein Traum ist, würde ich nicht aufgeben und weiter machen. Auch eine Agentur kontaktieren.

mfg

Antworten