Jobs Afrika

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
G. Faruk
Beiträge:1
Registriert:Sa Sep 01, 2007 0:02
Jobs in Afrika

Beitrag von G. Faruk » Sa Sep 01, 2007 22:42

Hallo zusammen!
Ich habe den Traum, in Afrika zu leben. Afrika ist ein Traum für mich und ich war schon viele Male im Urlaub da. Kann man dort leicht Arbeit finden.

G. Faruk

X. Greta
Beiträge:1
Registriert:Sa Sep 01, 2007 0:02

Jobs in Afrika

Beitrag von X. Greta » So Sep 02, 2007 13:38

Hey!

Der Traum von Afrika war auch mein Traum. Allerdings habe ich mich sehr gut darauf vorbereitet. Ich bin gelernter Automechaniker und habe mich dort mit einer kleinen Reperaturwerkstätte selbständig gemacht. Das hat Gott sei Dank geklappt. Ich habe aber auch schon von Deutschen gehört die nach einem dreiviertel Jahr wieder nach Deutschand zurückgegangen sind. Finanzielles Polster, gute Englisch und auch Französisch Kenntnisse sind von Vorteil.


Bye Bye X. Greta

Gast

Was für Jobs werden für Afrika angeboten ?

Beitrag von Gast » Di Aug 03, 2010 0:45

Servus ich interessiere mich für Jobs in Afrika, was gibt es denn dort so alles ? Ich sehe immer nur Angebote in der Entwicklungshilfe in den Zeitungen.


Velko W.

H. Österle

Beitrag von H. Österle » Di Aug 03, 2010 0:46

Hallo zusammen!

für die Jobs in Afrika kannst du dir aus vielen Datenbanken was raussuchen. Ich hatte mich mal auf www.job-galaxie.com/Afrika umgesehen und das war echt gut. Klar gibt es auch andere Stellen die nichts mit der Entwicklungshilfe zu tun haben. Gerade in Software Bereich bist du überall auf der Welt gut angesehen. Ich weiß ja nicht was du gelernt hast, aber ich wünsche dir viel Glück.

H. Österle

Antworten