arbeiten Irland

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Ricarda D.
Beiträge:1
Registriert:Mi Sep 12, 2007 18:31
arbeiten in Irland

Beitrag von Ricarda D. » Do Sep 13, 2007 11:41

Liebes Forum Ich habe gehört das man in Irland viel mehr Geld verdient wie hier in Deutschland. Darum möcht ich mal wissen ob es sicht lohnt, dorthin aus zu wandern?

Liebe Grüße Ricarda D.

S. Ergün
Beiträge:1
Registriert:Mi Sep 12, 2007 18:31

arbeiten in Irland

Beitrag von S. Ergün » Fr Sep 14, 2007 13:00

Moin Moin! Irland ist ein schönes Fleckchen. Die Leute dort verdienen sehr gut. Allerdings sind die Lebenshaltungskosten auch viel höher als hier in Deutschland. Das sollte man bedenken, wenn man dorthin auswandern will. Im Vergleich ist es dann genau so schwer dort zu leben wie hier bei uns. Wer nur wegen des Geldes nach Irland will wird sich wundern.
Bye S. Ergün

Esat B.

arbeiten in Irland

Beitrag von Esat B. » Mo Sep 17, 2007 2:55

Hi

Wenn man in Irland arbeiten will, dann verdient man da mehr Geld, ob es viel mehr Geld ist, hängt davon ab, was du bisher verdient hast. Du musst dir aber auch vorstellen, dass das Leben dort viel teurer ist und man auch viel mehr Geld braucht. Die Frage ist dann immer nur, ob dir von dem mehr verdienten Geld auch was übrig bleibt, damit du dir was noch leisten kannst.


Viele Grüße Esat B.

Gast

Arbeiten in Irland wäre toll !

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 15:13

Hey! es wäre echt toll wenn ich in Irland arbeiten könnte. Was für Berufe sind dort denn derzeit gefragt und wie läuft das mit der Bewerbung genau ab ? Vielen Dank für Eure Mühe
Bye Bye Patricia N.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 15:13

Hallöchen! alles was du über das arbeiten in Irland wissen musst, findest du entweder unter relocatingtoireland.de.md/ oder auf www.irelandjobs.de. Das sind Seiten die nicht nur Jobs anbieten sondern dich auch darüber infomieren wie das dort alles abläuft. Wie man einen Job und auch eine Wohnung finden kann, eben alles was für einen erfolgreichen Start dort nötig ist.
Mit freundlichen Grüßen Gesa G.

Gast

Kann ich einfach so in Irland arbeiten ?

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 15:14

Hallo beisammen! kann ich denn so einfach in Irland arbeiten oder muss ich da eine Erlaubnis haben ? Ein Freund vom mir hat dort einen Pub und dort könnte ich anfangen.
Wibke O.

Guiness

Beitrag von Guiness » Mo Jul 12, 2010 15:14

Hi Leute
Irland gehört zu EU und innerhalb der EU kannst du arbeiten wo du willst. Da brauchst du doch keine Erlaubnis dazu. Du musst nur darauf achten dass du dort auch richtig versichert bist und vor allem bei der Krankenversicherung musst du darauf achten dass du abgesichert bist. Ich beneide dich darum, ich würde auch lieber dort arbeiten, schon wegen dem guten Guiness Bier.

Antworten