arbeiten Luxemburg

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Nihal I.
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 11, 2005 20:55
arbeiten in Luxemburg

Beitrag von Nihal I. » Fr Aug 12, 2005 13:44

Guten Tag

Mir wurde eine Stelle in Luxemburg angeboten. Allerdings möchte ich in Deutschland wohnen bleiben. Wie sieht das nun mit den Steuern aus? Wohin gehen meine Sozialabgaben?


Bye Bye Nihal I.

Gast

Wenn ich in Luxemburg arbeiten kann, verdiene ich dann mehr?

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 15:29

@all Wenn ich in Luxemburg arbeiten kann, verdiene ich dann mehr? Denn ich finde, dass man in Deutschland nicht mehr viel Geld verdienen kann.
Liebe Grüße B. Götz

Gerrit

Beitrag von Gerrit » Mo Jul 12, 2010 15:30

Das kann ich dir leider nicht sagen, ob du in Luxemburg mehr verdienen würdest, wenn du dort arbeiten gehst. Kann schon sein.Ich könnte es mir auf alle Fälle gut vorstellen, da ja das Land auch sehr reich ist. Deshalb kann es schon sein. Aber wenn du dich mehr erkundigen möchtest, dann würde ich dir raten nochmal im Internet nachzuschauen.

Gerrit

Antworten