Job UK

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
O. Baldwin
Beiträge:1
Registriert:Sa Nov 12, 2005 3:04
Job UK

Beitrag von O. Baldwin » Sa Nov 12, 2005 16:56

Liebes Forum Also ich muss schon sagen, das man teilweise naiv ist. Nach erfolgreichem Schulabschluß möchte ich sehr gerne in UK arbeiten und suche schon seit ein paar Monaten nach einem Job. Julius
Ciao O. Baldwin

V. Norman
Beiträge:1
Registriert:Sa Nov 12, 2005 3:04

Job UK

Beitrag von V. Norman » So Nov 13, 2005 17:52

Hi!

Eigentlich ist es garnicht so schwer, einen Job in UK von Deutschland aus zu finden. Man muss nur wissen wie man an das ganze ran geht. Mein ich jetzt nicht böse. Ich habe mir immer am Bahnhof Internationale Tageszeitungen gekauft, die auch Stellenanzeigen drin hatten. Dadurch hatte man zumindest schon mal die Gelegenheit, sich überhaupt bewerben zu können. Dann habe ich alle möglichen Zeitarbeiterfirmen angerufen. Einige von denen vermitteln nämlich Europaweit. War auch super, man war registriert und man wußte, wenn die Zeitarbeiterfirma eine Anfrage, die auf mich zugeschnitten war, das man bei den Auftraggebern automatisch vorgestellt worden ist. Das letzte was ich gemacht habe, ich habe mich über das Internet auch bei den Vermittlungsfirmen beworben, die direkt vor Ort sind. Heidrun K.


Gruß V. Norman

Antworten