Jobs Russland

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Quirinus U.
Beiträge:1
Registriert:Sa Apr 22, 2006 6:46
Jobs in Russland

Beitrag von Quirinus U. » So Apr 23, 2006 1:02

Hey!
Um in Russland leben zu können, braucht man natürlich eine Arbeit. Ich suche deshalb einen Job. Mit wem kann man sich da in Verbindung setzen, um sich auch beraten zu lassen. Alexandra Sch.
THX
Tschau Quirinus U.

Selcuk W.
Beiträge:1
Registriert:Sa Apr 22, 2006 6:46

Jobs in Russland

Beitrag von Selcuk W. » Mo Apr 24, 2006 5:11

Moin Moin!

Schauen wir doch mal, ob ich Dir ein paar Hilfreiche Tipps geben kann. Russland ist doch nicht so einfach. Um einen guten Job zu finden, würde ich mich echt nur mit Spezialisten einlassen. Diese es auch gibt. Für jedes Land gibt es inzwischen Agenturen, die wissen wie der Hase hoppelt. Es geht ja nämlich nicht nur um die Job Suche. Auch das drum herum muß man wissen. Welche Bedingungen hat Russland, um überhaupt einreisen zu können. Braucht man eine Arbeitserlaubnis. Von was ist diese abhängig. Ist der Aufenthalt unbefristet oder nicht, wenn man Arbeit hat. Alles sehr wichtig. Was Du auch machen kannst. Dich mit dem russischen Konsulat hier in Deutschland in Verbindung setzen. Entweder können die selber gleich Auskunft geben oder die wissen eine seriöse Agentur an die Du Dich wenden kannst. Anni


Ciao Selcuk W.

Antworten