Praktikum Irland

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Paolo R.
Beiträge:1
Registriert:Mi Dez 07, 2005 22:21
Praktikum in Irland

Beitrag von Paolo R. » Do Dez 08, 2005 18:41

Hallöchen!
Ich bin ein großer Fan von der grünen Insel Irland. Das ist für mich auch ein Grund, warum ich ein Praktikum in Irland machen möchte. Wie sieht es da aus mit Stellen für ein Praktikum ? Robby
Vielen Dank
Liebe Grüße Paolo R.

Arieta R.
Beiträge:1
Registriert:Mi Dez 07, 2005 22:21

Praktikum in Irland

Beitrag von Arieta R. » Sa Dez 10, 2005 0:43

Hi Leute!
Die schöne grüne Insel Irland. Oh, ich kann Dich verstehen. Es ist auch eine tolle Idee in Irland ein Praktikum zu machen. Das tolle ist, das man in Irland fast für jeden Beruf ein Praktikum machen kann. Es gibt ganz tolle Agenturen, an die Du Dich wenden kannst. Die vermitteln teilweise nur nach Irland. Die kümmern sich sozusagen um alles. Praktikumsstelle suchen und finden, dann kümmern sie sich für Dich um eine Unterkunft. Dann um den Papierkram. Ohne gehts leider auch da nicht. Solltest Du noch nicht die englische Sprache beherschen, dann kann man sogar einen Kurs machen, auch das wird organisiert. Ach so, die Bedingungen. Man muss schon 18 Jahre alt / jung sein. Mindestens das Abitur. Aber vielleicht werden auch Ausnahmen gemacht. Solltest Du noch nicht 18 Jahre sein und kein Abitur haben. Also, auf gehts, ab zur nächsten Agentur und informieren. Anni C.
Vielen Dank für Eure Mühe
Lieber Gruß an alle Arieta R.

Antworten