Jobs Südamerika

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Lilian R.
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 18, 2006 11:35
Jobs in Südamerika

Beitrag von Lilian R. » Do Jul 20, 2006 1:22

Hi Leute

Es gibt immer mehr Möglichkeiten, als ein bis zwei Varianten, um einen Job zu finden. Egal in welchem Land. Für Südamerika, wirst Du aber am besten mit dem Internt klar kommen. Denn im Internet sind nun mal die meisten Angebote drinnen. Es gibt Jobbörsen die Arbeitsstellen in Südarmerika führen. Es gibt aber über das Internet bestimmt inländische Agenturen, die für ihr eigenes Land fähige Leute aus aller Welt Länder suchen. Über die kannst Du Dich dann auch gleich online bewerben.

Vorab schon mal danke
Ciao Lilian R.

Gast

stellenangebote südamerika

Beitrag von Gast » Sa Jul 22, 2006 5:59

Guten Tag

Du kannst Dich von einer Agentur begleiten lassen. Soweit ich weiss gibt es sog. Vermittler von Arbeitsstellen, die dich auch in deinem Berufs Verhältnis im Ausland begleiten. Oft sind ja auch sprachliche oder rechtliche Barrieren zu überwinden. Besonders in Südamerika würde ich nix auf eigene Faust machen. Vielleicht haben diese Agenturen auch offene Stellenangebote. In welchem Bereich suchst du denn?


Meral L.

Antworten