Stellenangebote Ostschweiz

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
V. Neriman
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 23, 2007 0:12
Stellenangebote Ostschweiz

Beitrag von V. Neriman » Di Apr 24, 2007 5:46

Guten Tag kann mir jemand dabei helfen Stellenangebote für die Ostschweiz zu finden ? Das wäre echt prima denn dort soll man sehr gut verdienen können. Vielen Dank für Eure Mühe
Salut V. Neriman

B & B
Beiträge:49
Registriert:Di Dez 02, 2008 17:02

Baugeräteführer gesucht!

Beitrag von B & B » Mo Jun 21, 2010 18:52

Wir suchen für die Schweiz zu sehr guten Konditionen Baugeräteführer/in aus allen Bereichen mit berufsüblichen Kenntnissen in Vollzeit. Berufserfahrung im Bedienen verschiedener Baugeräte. Flexibilität und Zuverlässigkeit werden vorausgesetzt.
Führerschein von Vorteil, nicht Bedingung. Unterkunft ist vorhanden. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Telefonnummer mit angeben, da bei einer positiven Entscheidung sonst keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.

B & B
Herr Maecker
Schönfließerstr. 25 E
16567 Mühlenbeck bei Oranienburg
vermittlung24@aol.com

Domenic
Beiträge:3
Registriert:Di Apr 01, 2008 11:30

Suche Job im Süden Deutschlands oder auch Schweiz

Beitrag von Domenic » Mo Jun 21, 2010 18:53

Hallo

Ich bin 17 Jahre alt, bald 18 und bin auf der Suche nach einem Job am Liebsten etwas im Bereich Sport, da ich selbst sehr gerne Sport betreibe (Joggen, Krafttraining). Es kann auch gerne ein Job sein, indem es um den Einkauf von Sportartikeln und/oder beraten und betreuen von Kunden geht, also sprich in einem Sportgeschäft.

Ich besitze einen Realschulabschluss.

Ich wohne an der Schweizergrenze in der Nähe vom Bodensee, der Job sollte dementsprechend im Bereich Zürich (CH), Singen, Waldshut-Tiengen, Stühlingen liegen.

Falls ich ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen wenn Sie sich bei mir melden würden, entweder und der Handynummer: 016092110237 oder per e-mail: d_kreutz@web.de

mit freundlichen Grüßen

Domenic Kreutz

Antworten