Stellenangebote Irak

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Katharina F.
Beiträge:1
Registriert:Fr Jul 06, 2007 13:06
Stellenangebote Irak

Beitrag von Katharina F. » So Jul 08, 2007 20:01

Hallo zusammen Das ist echt sehr sehr außergewöhnlich unter den gegebenen Umständen, was ja seit Monaten, Jahren im Irak passiert, leben und arbeiten zu wollen. Stellenangebote in diesem Land zu finden, wirst Du wahrscheinlich hauptsächlich im Internet finden. Da Du nicht geschrieben hast, was Du gelernt hast, macht es noch schwieriger Dir einen Tipp geben zu können. Wenn aus dem medizinischen Bereich stammst, könntest Du Dich vielleicht an große Krankenhäuser hier in Deutschland wenden. Viele Ärzte arbeiten zusätzlich, nebenbei in solchen Ländern, sodaß sie Dir helfen könnten. Vielleicht kann Dir auch die Botschaft Auskunft darüber geben, welche Mitarbeiter das Land braucht und wen Du ansprechen kannst. Danke
Katharina F.

Gast

Sind die Stellenangebote für den Irak auch sicher ?

Beitrag von Gast » Mo Aug 09, 2010 14:58

Liebe Forenuser ich habe ein paar gute Stellenangebote für den Irak gefunden, aber ich bin mir nicht sicher ob es dort nicht noch zu gefährlich ist ?

mfg

N. Stephan

A. Resat, Bochum

Beitrag von A. Resat, Bochum » Mo Aug 09, 2010 14:58

Hi

also so gut könnten die Stellenangebote für den Irak garnicht sein als dass ich die annehmen würde. Man hört immer wieder von Anschlägen und Leuten die entführt werden. Sogar in den großen Städten wie Bagdad passier sehr viel schreckliches, da bleibe ich lieber zuhause. Das ist es was ich dir auch nur unbedingt raten kann, wenn dir dein Leben lieb ist.

mfg
A. Resat, Bochum

Antworten