Job Portugal

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
H. Severin
Beiträge:1
Registriert:So Sep 09, 2007 16:02
Job in Portugal

Beitrag von H. Severin » Di Sep 11, 2007 3:29

@all Ich finde diese Jobs nicht schlimm, wenn man die Familie dann danach viel sieht. Dass man dann mehrere Tage am Stück daheim ist und dass man auch viel Urlaub im Jahr hat, wo man mit der Familie auch viel Unternehmen kann. Wenn das nicht möglich ist, dann würde ich es mir schon überlegen, denn es gibt auch Jos in Deutschland, die man bei der Familie ausüben kann.
mfg H. Severin

Gast

Suche Jobangebot in Portugal

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 21:42

Liebe Forenuser
Ich liebe Portugal und würde dort gern leben und arbeiten. Allerdings spreche ich kein Portugisisch. Ist das hinderlich bei der Jobsuche?
Vorab schon mal danke
Tschaui P. Meik

Bayerlein Arthur

Beitrag von Bayerlein Arthur » Sa Jul 17, 2010 21:43

Hallöchen Wer auswandert sollte auch die Sprache des jeweiligen Landes sprechen. Sicher kann das am Anfang nicht immer perfekt sein, aber die Grundkenntnisse sollten schon bestehen. Das ist doch heute zu Tage auch kein Problem mehr, die Volkshochschulen bieten doch schon alle Sprachen an. So kann man sich wenigsten ein paar Grundkenntnisse aneignen. Man verläst das Land ja auch nicht von heute auf morgen.
mfg

Bayerlein Arthur

Antworten