Stellenangebot Ausland

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Grimmbold
Beiträge:1
Registriert:Mi Jan 30, 2008 11:43
Stellenangebot Ausland

Beitrag von Grimmbold » Mi Jan 30, 2008 18:39

Liebes Forum! Wer kann mir sagen, ob es ein Stellenangebot im Ausland? Denn ich bin stark am überlegen, ob ich ins Ausland gehen soll.
Liebe Grüße Grimmbold

Gast

Gibt es in Kroatien immer mehr Jobs?

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 12:32

Hi Gibt es in Kroatien immer mehr Jobs, dass der Tourismus so dramatisch wächst, dass die immer Leute für die Saison suchen und brauchen? Danke für die Information
P. Esat

Annemarie1984

Beitrag von Annemarie1984 » So Jul 18, 2010 12:33

Hey! In Kroatien ist der Tourismus schon sehr groß, noch größer würde gar nicht gehen, sonst hat man als Urlauber keinen Spaß mehr, wenn man sich dort wie in anderen Länder wie die Sardinen nebeneinander legen muss. Jobs gibt es aber immer. Man muss nur bedenken, dass dort die Einkommensverhältnisse nicht so hoch sind, dass man da nicht so viel bekommen wird.
Tschaui
Annemarie1984

Antworten