Kroatien Job

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
M. Hanna
Beiträge:1
Registriert:Do Dez 29, 2005 14:54
Kroatien Job

Beitrag von M. Hanna » Fr Dez 30, 2005 16:49

Moin Moin!
Kann man von einem Job in Kroatien leben, dass das Geld was man dort verdient ausreicht um sich sein Leben dort finanzieren zu können?

Bye Bye M. Hanna

Rosa B.
Beiträge:1
Registriert:Do Dez 29, 2005 14:54

Kroatien Job

Beitrag von Rosa B. » Sa Dez 31, 2005 23:47

Hey Das Leben in Kroatien ist vom Standard her nicht so wie in Deutschland und die Gehälter sind auch nicht so hoch, wie man sie hier bekommt. Wenn man Kroatien direkt einen Job bekommt, dann wird man mit dem Geld dort schon leben können, kann aber keine großen Sprünge machen. Wenn man von einer deutschen Firma hingeschickt wird, dann ist es sicherlich viel was man da verdient. Vorab schon mal danke
LG Rosa B.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 11:03

Hi Leute Sollte man in Kroatien für einen Job kroatisch sprechen oder reich es aus, wenn ich gut Englisch sprechen kann und dann eben noch Deutsch kann? thx
mfg Nenad A

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 11:03

Hallo liebes Foren Team
Es ist auf jeden Fall sehr hilfreich, wenn man Englisch spricht, denn es gibt auch sehr viele Touristen, die nicht aus Deutschland sind. Wenn man aber kein kroatisch spricht, dann wird man es sehr schwer haben, denn vor allem die ganzen Älteren sprechen meist keine Fremdsprache und wenn man dort auch lebt, dann sollte man sich schon verständigen können.

Viele Grüße Waltraud S.

Gast

Wie kann man so wenig bei einem Job in Kroatien verdienen?

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 11:04

Hällöchen
Wie kann man bei einem Job in Kroatien so wenig verdienen, wie machen das die Menschen, dass sie von so wenig Geld leben können?
Hoffe auf viele Antworten
LG G. Tilde

Arieta Renate

Beitrag von Arieta Renate » Sa Jul 10, 2010 11:04

Hallöchen! Die Unterhaltskosten sind natürlich günstiger wie in Deutschland, da kann man in Kroatien schon sehr viel Geld sparen. Dort ist es aber auch ganz anders als hier, denn hier ist jeder so, dass er nur auf sich schaut und dort zählt man ganz stark auf seine Familie und die hält zusammen bei allem und auch wenn es um das finanzielle geht. thx
Bye Bye
Arieta Renate

Antworten