Jobs Rumänien

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast
Wie sieht es mit Jobs in Rumänien aus ?

Beitrag von Gast » Mi Aug 04, 2010 2:43

Hi beisammen wie sieht es den eigentlich mit Jobs in Rumänien aus ? Wäre es möglich dort man ein zeitlang zu arbeiten oder ist das nicht rentabel ?
Bye E. Dietger

I. Cirsten, Pattburg

Beitrag von I. Cirsten, Pattburg » Mi Aug 04, 2010 2:44

Hi Leute! du scheinst über Rumänien nicht viel zu wissen. Das ist ein relativ armes Land und mit den Jobs in Rumänien sieht es nicht besonders gut aus. Kannst du dir vorstellen was du dort verdienst und wie du dort wohnen müsstest. Fahr mal in den Urlaub dorthin und dann bist du von dem Wunsch dort zu arbeiten schnell kuriert.
I. Cirsten, Pattburg

Antworten