Jobangebote Mallorca

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
W. Cetin
Beiträge:1
Registriert:Di Jun 27, 2006 22:21
Jobangebote Mallorca

Beitrag von W. Cetin » Mi Jun 28, 2006 2:57

Guten Tag! Wie findet ihr die Jobangebote auf Mallorca, dass man am Ballermann arbeiten kann und dann diverse Sachen im Sommer über macht und da sein Geld zu verdienen? Vielen Dank für Eure Mühe
Bye Bye W. Cetin

Bertha S.

Beitrag von Bertha S. » So Jul 02, 2006 4:21

Hallo
Also ich denke doch mal das du Jobangebot im Internet findest für Mallorca. Aber du kannst auch beim Arbeitsamt nachfragen, denn dort haben die Zeitungen wo man sich auch im Ausland bewerben kann und du kannst dann im Urlaubsort anfangen zu arbeiten. Könnte sogar Spaß machen, aber so sicher bin ich mir da nicht. Versuchen kannst du es ja. Viel Spaß bei der Suche.

Viele Grüße Bertha S.

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 20:07

Verfasst am: Fr Apr 21, 2006 8:17 Titel: Wie kommen die ganzen Mädels an die Jobangebote von Mallorca?
Servus!

Wie kommen die ganzen Mädels an die Jobangebote von Mallorca? Die sind den ganzen Tag da, versuchen die Leute für die Diskotheken zu animieren. Das macht doch sicherlich Spaß?

Danke!
Rudolf B.
Nach oben

Hennig N.




Angemeldet: 20.04.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Apr 22, 2006 12:29 Titel: Jobangebote Mallorca
Hallo liebes Foren Team

An die Jobangebote auf Mallorca kommt man nicht so schlecht. Es gibt zwei Arten, wie die Mädels das machen. Die holen sich die Jobangebote oft direkt auf Mallorca, dass sie dort vor Ort bei den Diskotheken nachfragen und schauen, ob sie was bekommen. Es gibt auf der anderen Seite auch Agenturen in Deutschland, die die Leute dort hin vermitteln.


Bye Bye Hennig N.

Verfasst am: Mo Feb 05, 2007 12:44 Titel: Haben Jobangebote auf Mallorca nur mit Parties zu tun?
Servus Haben Jobangebote auf Mallorca nur mit Parties zu tun, dass man sonst keinen anderen Job dort bekommt, denn man für die Saison machen kann?
mfg H. Christof
Nach oben

Q. Rosa




Angemeldet: 04.02.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Feb 06, 2007 12:14 Titel: Jobangebote Mallorca
Hallöchen! Die Jobangebote sind auf Mallorca sehr oft auf die ganzen Parties ausgerichtet. Hat aber damit zu tun, dass man an diese Jobs immer sehr einfach kommt, da man da nicht viel eingelernt werden muss, dass man da hin kommt, die einem eine Stunde lang was erzählen und man gleich anfangen kann, das zu machen und sich Geld zu verdienen. Es gibt aber auch normale Jobs. Danke im Voraus
Grüße

Verfasst am: Mo Jun 18, 2007 16:15 Titel: Sind die Jobangebote auf Mallorca gut bezahlt?
Hallöchen! Sind die Jobangebote auf Mallorca gut bezahlt, wenn an sich die ganzen Deutschen anschaut, wie viele dort arbeiten, dann könnte man das denken? Danke!
M. Margrit

Mallorca-Dreams

Beitrag von Mallorca-Dreams » So Jul 25, 2010 20:07

Hallo zusammen!

Auf Mallorca gibt es Jobangebote wie sie auch hier sind. Wenn man viel mit Touristen arbeitet, dann kann man auch viel Geld machen. Du hast auch einen großen Vorteil, weil du den gleichen Job wie in Deutschland auf der Insel machen kannst und dort viel öfters schönes Wetter hast. So kann man auch etwas Urlaub mit Arbeit verbinden.

Lieber Gruß
Mallorca-Dreams

Antworten