Hoteljobs Ausland

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast
hoteljobs ausland

Beitrag von Gast » Fr Aug 31, 2007 1:02

Guten Tag! mein Bruder arbeitet in Bali in einem Hotel und der ist mehr als zufrieden. Bekommen hat er den Job über hoteljob-international.de. Es gibt da aber noch mehr Portale über die du suchen kannst.
Gruß V. Mirco

Gerta D.
Beiträge:1
Registriert:Di Aug 28, 2007 16:11

Hoteljobs im Ausland

Beitrag von Gerta D. » Fr Aug 31, 2007 4:21

Hallo die Hoteljobs im Ausland sind leider nicht mehr so viele wie es schon mal war. Aber es gibt sie noch, du kannst eine Auswahl dieser Jobs unter www.hotelcareer.de oder bei www.hoteljob-international.de. Die suchen so wie ich das gesehen habe aber nur Fachpersonal das meist mehrere Sprachen sprechen kann. Das sonstige Personal wird meist vor Ort rekrutiert, es würde sich ja auch kaum lohnen ein Zimmermädchen für Thailand aus Deutschland zu holen. Aber schau selbst ob da was für dich dabei sein könnte.



Mit freundlichen Grüßen Gerta D.

Gast

hoteljobs stellenanzeigen ausland

Beitrag von Gast » Sa Sep 01, 2007 10:07

Hallöchen! vor ein paar Tagen war ich auch in hoteljob-international drin und da gab es sehr viele interessante Angebote. Wenn du ins Ausland wechseln willst dann ist das gut für deine Karriere.
Mit freundlichen Grüßen Mukadder I.

Gerda, Kassel

Werden Hoteljobs im Ausland besser bezahlt ?

Beitrag von Gerda, Kassel » Mi Jul 28, 2010 12:35

Hallöchen! was glaubt ihr, werden Hoteljobs im Ausland besser bezahlt oder nicht ? Ich bin bald mit der Ausbildung fertig und würde dann gern dorthin gehen

Gerda, Kassel

Patrick1

Beitrag von Patrick1 » Mi Jul 28, 2010 12:36

wie gut die Hoteljobs im Ausland bezahlt sind hängt sicher auch von der Qualität des Hotels ab. Ausserdem kann ich mir gut vorstellen dass die Löhne sich dort am Niveau der Löhne im Rest des Landes orientieren. Und wenn du du dann in einem Land wie Thailand arbeitest dann kann ich mir vorstellen dass du dort nicht sehr viel verdienst.
Gruß

Patrick, Düren

Antworten