Mallorca Arbeit

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Brigitta G.
Beiträge:1
Registriert:Mo Jul 24, 2006 12:28
Mallorca Arbeit

Beitrag von Brigitta G. » Di Jul 25, 2006 7:11

Liebes Forum!
ich habe Friseur gelernt und würde gern auf Mallorca Arbeit finden. Was muss ich da alles tun damit ich meinen Traum verwirklichen kann ?

Salut! Brigitta G.

Benutzeravatar
Vito
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 25, 2009 13:17
Wohnort:Palma de Mallorca

Suche neue Herausforderung auf Malloca

Beitrag von Vito » Sa Aug 07, 2010 22:36

Hallo !


Bin 44 Jahre Jung und suche nach eine neue Herausforderung, die mich Geschäftlich und Menschlich weiterbringt ,
wurde gern eine Stelle mit Verantwortung übernehmen , bringe sehr viel Menschen Kenntnisse und Wille aus meine alte Tätigkeit mit .
War fast 10 Jahren selbstständig in meine 18 jährige Gastro Zeit , Jetzt lebe nun seit fast 2 Jahren auf der Insel Mallorca mit meine Family , seitdem leite ich in Palma ein Geschäft für eine Deutsche Company im Printbereich .Meine Stärken waren schon immer in der Verantwortung , Leitung zu übernehmen und würde es gern da weiter machen , da die heutige Arbeit -Situation schwierig geworden will ich mich nicht auf was bestimmtes festlegen , ich bin offen für alles .
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gern zur verfügung.
Auf Positive Antworten würde ich sehr freuen
V. Nigro

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 07, 2010 22:39

Verfasst am: Do Apr 28, 2005 19:16 Titel: Suche Arbeit auf Mallorca
Hallo zusammen!

Ich suche nach Arbeit auf der Insel Mallorca. Ich will dort leben wo andere Urlaub machen und Mallorca ist für mich der schönste Fleck der Erde. Jetzt suche ich Arbeit auf Mallorca. Gibt es Online eine Website für Arbeitsstellen dort?
Grüße Doortje R.


Verfasst am: So Mai 01, 2005 4:15 Titel: Mallorca Arbeit
Hallöchen! Ich finde euch Leute immer etwas krass. Es gibt so viele, die machen Urlaub und finden dann ein Land schön und wolle gleich dort Leben und arbeiten usw. Man muss sich aber mal überlegen, dass es dort auch nicht besser ist, dass es dort auch nur arbeit ist und man sogar weniger Geld als in Deutschland bekommt. Urlaub und Arbeit sind auch auf Mallorca zwei unterschiedliche Dinge.
Tschau G. Theodora

Verfasst am: Mo Mai 17, 2010 10:15 Titel:
Hi

das klingt nach einem Call Center, aber warum sind die auf Mallorca, das finde ich seltsam. Es wäre interessant zu wissen was man da am Telefon verkaufen soll, das klingt nicht sehr seriös.

LG
Jörn

Verfasst am: Mo Mai 17, 2010 10:16 Titel:
Servus!

das klingt schon sehr interessant aber ich wüsste doch vorher schon gern was man da denn per Telefon verkaufen soll. Und wenn das so weit von daheim weg ist dann kann ich ja auch nicht einfach so schnell wieder weg. Das kommt mir schon ein bisschen spanisch vor, da würde ich mich lieber erst mal nach der Firma erkundigen.
Ann W.


Verfasst am: Mi Feb 01, 2006 3:09 Titel: Wird die Arbeit auf Mallorca unterbewertet?
Liebes Forum
Wird die Arbeit auf Mallorca unterbewertet, dass die Leute eher denken, man macht dort Urlaub und kann sich durch einen solchen Job ein schönes Leben machen?

P. Nursen

Verfasst am: Do Feb 02, 2006 1:46 Titel: Mallorca Arbeit
Hallo! Das denken viele immer. Nicht nur auf Mallorca ist es so, wenn man die ganzen Touristen sieht, dann gehen die immer davon aus, dass man es doch gut hat, weil man bei einem schönen Wetter in einem Urlaubsgebiet arbeiten kann und das doch viel schöner ist. Viele sehen aber nicht, dass es auch eine Arbeit ist und in den meisten Fällen viel stressiger ist als im Job daheim.
Tschaui N. Dorothee

Verfasst am: Do Apr 06, 2006 15:12 Titel: Wie wird eine Arbeit auf Mallorca bezahlt?
Liebe Forenuser

Wie wird eine Arbeit auf Mallorca bezahlt, sind da die Gehälter sehr gering, wenn man für Clubs arbeitet und versucht tagsüber die Leute für den Abend klar zu machen?

Bye Rouven D.



Verfasst am: Fr Apr 07, 2006 6:09 Titel: Mallorca Arbeit
Hallo zusammen!

Die Arbeit auf Mallorca ist vom Geld her so, dass man so viel hat, dass man sich das Leben dort leisten kann und noch etwas Geld zur Verfügung hat. Die Leute die diese Jobs machen sind meist welche, die sich ihren Sommer über so finanzieren möchte, dass sie nicht ihre ganzen Ersparnisse aufbrauchen und sich so den Aufenthalt finanzieren.

mfg Albrecht O.


Verfasst am: So Apr 09, 2006 18:38 Titel:
Guten Tag!

diese Art von Arbeit wird sicher auf Erfolgsprovision bezahlt. Wenn du viele Leute in die Clubs holen kannst dann bekommst du einen Anteil am Umsatz. Jedenfalls hat mir das mal einer erzählt, ob es stimmt kann ich nicht sagen, aber es erschien mir logisch. Versuch es halt mal dann wirst du schon sehen ob da genug für dich rausspringt.

Grüße Marlis F.

Verfasst am: Di Okt 24, 2006 23:47 Titel: Kann ich bei einem Mallorca Job gut verdienen ?
Hey!

meine Trauminsel Mallorca soll meine neue Heimat werden. Alles was mir noch fehlt ist ein Job bei dem ich auch gut verdienen kann, wo finde ich den?

Tschaui Mehtap D.


Verfasst am: Mi Okt 25, 2006 2:37 Titel: Mallorca Job
Liebes Forum

wenn du auf Mallorca einen guten Job finden willst dann wendest du dich am besten an www.vivamallorca.com. Aber stelle dir das nicht zu leicht vor, das ist auch nicht besser als hier und die Spanier stellen auch lieber ihre Landsleute ein und keine Ausländer. Ausserdem herrscht dort eine andere Arbeitsauffassung als du es vielleicht gewohnt bist.

Tschau C. Lucius

Verfasst am: So Feb 19, 2006 15:33 Titel: Würdet ihr auf Mallorca einen Job aufnehmen?
Hallöchen!

Würdet ihr auf Mallorca einen Job aufnehmen? Mir wurde angeboten, dass ich die Saison über doch kommen soll und die Leute animieren, dass sie auf die Partys gehen.

Bye Bye R. Suna


Angemeldet: 19.02.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Feb 21, 2006 6:04 Titel: Mallorca Job
Moin Moin! Auf Mallorca würde ich nur dann einen Job annehmen, wenn ich sowieso vor hätte, mal dort Urlaub zu machen und nicht gebunden bin, dass ich ein paar Monate mal da bleiben kann. Es ist aber nicht so einfach, dass man sich dort das Geld verdient, denn wenn man sich jeden Cent erkämpfen muss und davon abhängig ist, dass die Leute in die Disse gehen, dann ist das irgendwann sehr stressig. Vorab schon mal danke
Grüße Harm S.

Verfasst am: Di Feb 21, 2006 12:22 Titel: mallorcajob
Hällöchen Wenn du ne Party Maus bist musst du unbeding den mallorcajob annehmen. Hast du die Möglichkeit, einen Sommer auszusteigen und das zu machen, dann sag ich nur " und ich sag, hey, ab in den süden... Der Sonne hinterher..." Ich bin sooooo neidisch, den ganzen Tag die Tollen Typen am Strand und abends ins Nachtleben stürzen. würd ich echt machen an deiner Stelle; Schreib mal ne Karte ins triste Deutschland!

TopDive
Beiträge:4
Registriert:Sa Jan 16, 2010 14:03
Wohnort:Aurich

Beitrag von TopDive » Sa Aug 07, 2010 22:39

Suche Instructor/in für Dive Center auf Mallorca

Willkommen bei TopDive
Wir suchen für unsere Tauchschule auf Mallorca Instructor/in.
Du bist dynamisch und hast Spaß an der Ausbildung, dann melde dich bei uns.

Wir bieten dir:
• Eine auf der durchgeführten Ausbildung abhängigen guten Vergütung
• Das Arbeiten in einem netten und engagierten Team mit freier Zeiteinteilung nach Absprache
• Einarbeitungszeit für TL Anfänger/in
• Aufbau eines reichhaltigen Erfahrungsschatzes durch aktive Mitarbeit
• Möglichkeit der langfristige Zusammenarbeit

Dafür erwarten wir von dir:
• Absolute Kundenorientierung
• Kontaktfreudigkeit, Spaß am Tauchen und Ausbilden
• Engagiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
• Flexibilität und Zuverlässigkeit
• Führerschein / PKW / Boot von Vorteil

Für alle näheren Informationen melde dich bitte unter

topdive-mallorca@gmx.net
oder Micha : Deutschland Telefonnummer +49 1783211187

oder direkt beim Chef der Tauchbasis (Miguel)
(nur spanischsprachig)
unter +34 639745555 (im Winter nur selten besetzt)

Außerdem würde noch die Möglichkeit bestehen, sich nach Absprache am 30.01.2010 auf der Boot zu treffen +49 1783211187 oder am 31 in Köln

Wenn du Interesse hast, dann schicke uns bitte einen kompletten Lebenslauf inkl. Foto, sowie deinen taucherischen Werdegang
Gruss
Micha

Gast

Telemarketing auf der Trauminsel Mallorca

Beitrag von Gast » Sa Aug 07, 2010 22:40

Firmenprofil



Mallorca die Insel der Sonne und ein Job dazu!!!
Der langjährige Erfolg von Direct Tip 24 duch personalorientierte Teamführung und bester Bezahlung im Telemarketing ermöglicht (dir) einen gesicherten Arbeitsplatz mit angenehmen Arbeitszeiten und Spass an der Zukunft.
Anstellung mit Wohnmöglichkeiten!
Bewerbung an Tel: +34 639 224476

Stellen und Bewerberprofil

Anstellung in einem modernen Callcenter auf Mallorca mit persönlicher Einschulung durch Teamleader für eine gewinnbringende Zukunft und einer abwechslungsreichen Arbeit im Telemarketing. Wir suche Mitarbeiter mit Spass am Teamwork und Lust auf profitable neue Wege.



Fachliche und persönliche Anforderungen an den Bewerber

-Teamgeist
-Positive Einstellung
-Spass am Erfolg
-Motiviert



Betriebliche Leistungen

-Persönliche Einschulung für Neueinsteiger
-Angeheme Arbeitszeiten mit übertariflicher Bezahlung
-Anstellung mit Wohnmöglichkeit
-Fester Arbeitsvertrag mit sozialer Absicherung



Bewerbung:

Kurzbewerbung per Telefon oder Mail mit Bild und Telefonnummer an office@mallorcajob.info

lehnchen87

Re: Suche neue Herausforderung auf Malloca

Beitrag von lehnchen87 » Mi Dez 15, 2010 18:19

hallo


ich möchte gern ins ausland also mallorca habe hotel gelernt .

mhhh möchte gern mehr darüber erfahren auf was muss man achten und welche risiken gibt es ?

lg

Antworten