Personalvermittlung Schweiz

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Nuh F.
Beiträge:1
Registriert:So Jun 10, 2007 7:52
Personalvermittlung Schweiz

Beitrag von Nuh F. » Mo Jun 11, 2007 6:18

Hallo liebes Foren Team
ich habe daran gedacht mich an eine Personalvermittlung zu wenden die mich in die Schweiz vermittelt. Wer hat damit schon Erfahrung gemacht und kann mir raten ?
THX
Bye Nuh F.

Gast

personalvermittlung in die schweiz

Beitrag von Gast » Di Jun 12, 2007 11:48

Hällöchen

Den guten Rat kann ich Dir auch nur geben vor allem vorsichtig sein. Am besten wäre es bevor Du einen großen Umzug planst solltest Du einen Vertrag in der Tasche haben. Nicht, dass es Dir wie meiner Schwester so geht, dass Du umsonst aber nicht gratis in die Schweiz fährst.


mfg Erkan J.

F. Helmut
Beiträge:1
Registriert:So Jun 10, 2007 7:52

Personalvermittlung Schweiz

Beitrag von F. Helmut » Mi Jun 13, 2007 0:26

@all
ich kann dir nur den einen Rat geben, egal an welche Personalvermittlung du dich auch wendest, schau genau hin. Manche wollen dich nur schnell irgendwo hin schicken und eh du dich versiehst bist du schon wieder da aus der Schweiz. So ist es meinem Bruder gegangen der war eine Woche in Zürich und dann war es schon wieder vorbei.
Danke
Salut! F. Helmut

Gast

Personalvermittlung in der Schweiz gesucht

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 21:30

Hallo liebes Foren Team! Ich sehe hier in Deutschland auf dem deutschen Arbeitsmarkt kaum eine Chance eine Stelle zu finden und diese dauerhaft zu besetzen. Darum möchte ich auch im Ausland suchen solange ich ungebunden und frei bin. Habe ich eventuell bei der Personalvermittlung in der Schweiz eine Chance? THX
Tschaui M. Timm

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 21:30

Servus

Obwohl die Schweiz ihre eigenen doch man kann auch sagen strengen Vorschriften hat, was das arbeiten als Ausländer in Schweiz betrifft, hat man trotzdem auch eine Chance. Man hat auch eine Chance über einer Personalvermittlung in der Schweiz zu arbeiten. Es gibt sogar Personalvermitllungen hier in Deutschland, die Arbeitssuchende in die Schweiz vermitteln. Die meisten davon findet man bereits im Netz. Am leichtesten ist es über eine Suchmaschine zu gehen. Über die bekommst Du alle möglichen Vorschläge und Informationen zu dem Thema.


Bye J. Ulfert

Proinfo
Beiträge:1
Registriert:Mo Sep 29, 2008 15:46

Beitrag von Proinfo » Do Jul 22, 2010 21:31

Suchen Sie eine neue Herausforderung oder Aufstiegsmöglichkeiten mit mehr Eigenverantwortung, dann sind wir der richtige Partner für Sie!

Wir sind ein erfolgreiches, expandierendes Unternehmen in der Dienstleistungs- und Verlagsbranche.
Aufgrund der des grossen Wachstums in den Print- und Elektronischen Medien suchen wir zur Verstärkung unseres Mitarbeiterstabes


Aussendienstmitarbeiter/in und eine(n) Regionalverkaufsleiter/in


in der Schweiz.


Wir bieten Ihnen:

Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit grosser Selbständigkeit und viel Raum für Eigeninitiative,
etabliertes Produkt mit Betreuung von bestehenden Kunden sowie Akquisition von Neukunden.

Sehr attraktives, leistungsbezogenes Salär mit grosszügiger Spesenentschädigung, zeitgemässen
Sozialleistungen, niveauvoller Geschäftskundschaft, KMU und Grosskunden, Adressenmaterial
und professionelle Verkaufsunterlagen.

Schulung und Betreuung durch Fachpersonal mit grosser Erfahrung. Das Backoffice besteht aus
einem gut eingespielten Team, dass Sie bei Ihren Aktivitäten gerne unterstützt.

Eine 15 jährige erfolgreiche Marktpräsenz mit attraktiven und konkurrenzfähigen Produkten.


Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten:

Bei entsprechender Verkaufs- und Führungserfahrung bieten wir Ihnen zusätzlich gute Entwicklungs-
und Aufstiegsmöglichkeiten zur Verkaufsleiterin oder zum Verkaufsleiter. Führen Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Erfolg. Wir führen regelmässig Verkaufs- und Weiterbildung durch.


Ihre Voraussetzungen für diese attraktive Stelle:

Sind Sie ehrgeizig, zielstrebig, sicheres Auftreten, gepflegte, kultivierte Erscheinung.
Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit andere
für sich zu gewinnen. Sie haben bereits Verkaufserfahrung, Kundenkontakt oder möchten sich weiterentwickeln. Dabei ist nicht entscheidend welche beruflichen Background Sie besitzen. Wichtig für den Erfolg ist der Wille und Fleiss. Eigenes Auto und deutsche Muttersprache.

Arbeitsort/Region individuell:

Wir arbeiten an interessanten regionalen Projekten in der Deutschschweiz und in der Westschweiz. Ihr Arbeitsort ist immer im Grossraum Ihres Wohnortes, Wohnkanton und angrenzente Kantone. Sie erhalten ein eigenes Verkaufsgebiet in Ihrer Region.


Interessiert, dann packen Sie Ihre Chance?

Senden Sie uns umgehend Ihre Bewerbungsunterlagen mit aktuellem Foto an:
Herrn Ernest Lauber, Tel. 0041 79 606 25 40.
oder senden Sie uns eine Email: el@proinfo.ch



Proinfo AG
Personalabteilung
Sonnenbergstrasse 7
4573 Lohn
Tel 0041 32 677 50 50
Mob 0041 79 606 25 40
Fax 0041 32 677 50 55

el@proinfo.ch
http://www.proinfo.com

B & B
Beiträge:49
Registriert:Di Dez 02, 2008 17:02

Beitrag von B & B » Do Jul 22, 2010 21:32

Für die Schweiz (deutschsprachiger Raum) werden noch Isolierer aus allen Bereichen mit Berufserfahrung zu sehr guten Konditionen gesucht. Zuverlässigkeit, Flexibilität und selbständiges Arbeiten werden vorausgesetzt.
Folgende Kenntnisse und Fähigkeiten wünschenswert:
- Maschinenisolieren, Rohrisolieren,
- Schalldämmung, Wärmedämmung,
- Montage, Ummantelungen herstellen, Zurichten, Behälterisolieren,
- Isoliertechnik, Isolierputzen,
- Gebäudeisolieren,
- Demontage von alten Isolierungen und in der Montage von neuen Isoliermaterialien.
Führerschein wünschenswert. Unterkunft ist vorhanden.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Telefonnummer mit angeben, da bei einer positiven Entscheidung sonst keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.
- Ausbildung, Berufserfahrung, Flexibilität,
- versiert in Ihrer Arbeit und körperlich belastbar
Führerschein von Vorteil. Unterkunft ist vorhanden. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Telefonnummer mit angeben, da bei einer positiven Entscheidung sonst keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.

Herr Maecker, Firma B & B
vermittlung24@aol.com

Antworten