Job Australien

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
I. Christine
Beiträge:1
Registriert:Do Apr 19, 2007 3:29
Job Australien

Beitrag von I. Christine » Sa Apr 21, 2007 14:02

Hey Australien ist schon ein sehr tolles Land und toller Kontinent. Ich könnte mir das sehr gut vorstellen. Man darf nicht vergessen, dass man im Urlaub ein Land immer sehr toll findet, aber dass kann ich behaupten, dass zB. Sydney meine Traumstadt zum Leben wäre. Die Leute sind auch ganz anders und das Leben wird einem auch so viel einfacher gemacht, dass man nur davon Träumen kann.
mfg I. Christine

Gast

Ein Job in Australien wäre mein Traum.

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 18:04

Hi beisammen Ein Job in Australien wäre ein Traum, wenn ich immer sehe, wie die Leute davon schwärmen, dass sie eine gewisse Zeit dort gewesen sind, dann ist das sicherlich toll?
mfg

Marko S.

Adrian S., Schwabhausen

Beitrag von Adrian S., Schwabhausen » So Aug 01, 2010 18:04

Guten Tag!

Wenn man in Australien arbeiten will, dann muss man sich da ganz genau informieren, denn es gibt dort gewisse Regelungen mit den Touristen, wie lange sie in das Land kommen dürfen und wie lange sie auch arbeiten dürfen. Ich habe auch mal gehört, dass es da eine Grenze vom Alter her gibt, wie man ins Land einreisen darf, um zu arbeiten

Adrian S., Schwabhausen

Gast

Wie würdet ihr eine Job in Australien machen?

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 18:05

Hi! Wie würdet ihr einen Job in Australien machen, würde ihr da extra hinfliegen, dass ihr dort dann nur die ganze Zeit über arbeitet?

Peter Gröbenzell

Hannah Kaiser

Beitrag von Hannah Kaiser » So Aug 01, 2010 18:05

Wenn ich in Australien sein würde für ein Jahr beispielsweise, dann würde ich den ganzen Kontinent für ein Jahr bereisen und immer abschnittsweise arbeiten, um mir zwischendurch Geld dazuzuverdienen, damit ich auch noch was habe, was ich ausgeben kann, denn man kann nicht immer schauen, dass man alles auf der hohen Kante hat und vorfinanziert, ich würde mir die Jobs dann suchen, wenn ich sie vor Ort brauchen sollte.

Hannah Kaiser

Antworten