Jobs Emirates

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
German X
Gibt es noch Jobs in den Emirates ?

Beitrag von German X » Sa Aug 07, 2010 20:41

Hallo Community!
es war mal die Rede davon dass es gute Jobs in den Emirates geben soll. Was sind das denn für Jobs und käme das für mich auch in Frage ?

Lieber Gruß an alle

German X.

Carsten 83

Beitrag von Carsten 83 » Sa Aug 07, 2010 20:42

Hallo zusammen!
bei den Jobs in den Emirates handelt es sich soviel ich darüber weiß um Jobs auf dem Bau. Also was für Arichtekten und Ingenieure oder so. Bauarbeiter haben die selbst genug. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen aber du kannst dich über www.Bayt.com, das ist eine Seite auf Englisch, näher darüber informieren. Ich hoffe du kannst mit dem Tipp auch was anfangen.

Bye Bye
Carsten 83

Antworten